Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder mal! @hat funktioniert :-) Es ist tatsächlich eine Fliese geworden - also wirklich nur eine! Habe mich für eine durchgängige Keramikplatte entschieden und finde es für mich perfekt. Wir sind seit ein paar Wochen eingezogen und es herrscht noch etwas...
  2. Glas matt/spiegelfrei - Rückwand hinter Kochfeld

    Oh, Alu Dibond hatte ich erst heute hier in einem alten Thread gelesen, vorher noch nie gehört. Dann hat aber jemand gemeint, es wäre hinter dem Kochfeld nicht geeignet wegen der Hitzebeständigkeit. Frontmaterial ginge, ja. Glas würde irgendwie edler aussehen, glaub ich.
  3. Glas matt/spiegelfrei - Rückwand hinter Kochfeld

    Hallo, meine Küche wurde aufgebaut (Thread dazu gibt's) und nun möchte ich mich für eine Rückwand hinter dem KF entscheiden. Ich denke u.a. an Glas - allerdings matt bzw. spiegelfrei - in weiss. Alternativ dazu sehe ich mir gerade Fliesen an. Meine Fronten in fango sind matt Schichtstoff und...
  4. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Danke, KerstinB für´s Erinnern der Fliesen, das hat mich auf eine Idee gebracht. Die Bodenfliesen sind 60x60, nur mag ich die Fugen nicht in der Nähe vom KF. Hab nun nachgefragt, wie es mit Großformatfliesen aussieht -> Preislich nur minimal teurer als Glas (das ja auch kein Schnäppchen ist) ...
  5. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    hab mich jetzt doch für ein 80er KF entschieden, da mein 60er in Scherben bei mir angekommen ist.
  6. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    Herzlichen Dank an alle für die Infos! Sie haben mir bei meiner Entscheidung geholfen! Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Es ist nun die Grohe Zedra geworden - bereits eingebaut, aber noch nicht im Einsatz! Konnte sie woanders ausprobieren und hat mich überzeugt.
  7. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Hallo :-) Hier ein Update: die Küche ist fast fertig… wir hatten generell immer wieder Verzögerungen, da der Estrich zu feucht war und wir nicht Boden legen konnten. Aber das hab ich fast schon wieder vergessen ;-) Jetzt passt es und die APL (Bianco Sardo matt) wurde nach Naturmaß am Donnerstag...
  8. Abmahnung des Küchen-Forum – Anbieterportale

    Mein Beitrag ist schon unterwegs.... Küchenforum :muscle: Alles Gute!
  9. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    @Boschibär: bitte noch 2 Fragen: bei einem Ausziehschlauch: ist da eine Schlauchbox empfehlenswert? Ich habe auch noch die Talis S von Hans Grohe gefunden und möchte mich nun zwischen dieser und der Conos entscheiden. Welche wäre dein Favorit? Danke für deine Einschätzung!
  10. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!
  11. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    @Boschibär Ich hab ja selbst lachen müssen ;-) Vielen Dank für die Infos! Montagevideo war eine gute Idee :2daumenhoch: Würde die mit ausziehbarem Auslauf nehmen. Ist Schwenkbereich 130 grundsätzlich Standard oder ist aus deiner Sicht ein größerer Schwenkbereich praktikabler?
  12. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    Ho, ho :top: jetzt kann ich ja mit den Detailfragen loslegen ;-) Bedienhebel sind ja oft seitlich, hier aber auf der Vorderseite - hat sich das bewährt? Ausziehschlauch bei diesem Model praktikabel? Gutes Preis- Leistungsverhältnis? Höhe ok - spritzt nicht? Einbau wäre in einer...
  13. Schock Armatur Conos mit Schlauchbrause

    Hi, kennt ev. jemand von euch die Küchenarmatur Schock Conos mit Schlauchbrause in Edelstahl? Danke!
  14. Farbgestaltung

    Hallo Alu, brauchst du das weisse unbedingt? Warum nicht nur Eiche und die Farbe der APL?
  15. Unbeendet Küchenplanung L-Form im Neubau

    Ich bekomme einen MUPL für Restmüll oder Verpackung und Bio. Unter die Spüle kommt: Blende und dann hoher Auszug mit einer Innenschublade mit Syphonausklinkung für Putzzeug und darunter stehen Müllbehälter für Altpapier und ev. Glas, Alu...oder Stauraum.
  16. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    :-) :rose: der MUPL wird super!
  17. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Freu ich mich über das "Warten"!
  18. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Ich kann verkünden: die Küche ist bestellt! :girldance: Vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Bemühungen! Das ist wirklich ein Wahnsinn, was ihr hier leistet :rose::kiss: Liefertermin ist Anfang März und auch mein KFB war geduldig und bemüht bis zuletzt. Ich halte euch auf dem Laufenden...
  19. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Ich denke, die höhere Fensterlinie wird sich dann durch einen Blumentopf oben am KS besser einfügen.
  20. Fertig ohne Bilder Küche in Fango für Neubau EFH

    Ok, danke. HS / Oberkante Fenster: das wollte ich bewusst nicht: die Oberkante HS ist nun gleich mit der Oberkante OS und Speistür. Der KS Turm wäre mir sonst zu dominant...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben