Suchergebnisse

  1. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Hallo Isabella, danke für Deine Tips! Ich finde Zweizeiler eine gute Idee, dann wäre auch das Fenster schön frei zum Lüften, Rausschauen auf den Spielplatz was die Kinder treiben, etc. Ich habs noch nicht geschafft mich mit dem Alnoplaner vertraut zu machen, daher nochmal eine Handskizze, sorry...
  2. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Hallo, leider können wir das Fenster nicht verschieben. Ok, können vielleicht schon, aber ich hänge eine Außenansicht des Hauses an, da wäre das verschobene Fenster nicht schön. Finden wir jedenfalls. VG
  3. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Danke Dir, ich hab die Grundrisse nun gleich gedreht und per Hand was gezeichnet. Heute Nacht hatte ich noch eine 2. Idee. Das Spülbecken doch am Fenster, aber etwas versetzt, dann wäre an der rechten Wand etwas mehr Platz für die Hochschränke und Kühl-Kombi usw. Ich stelle nun beide Skizzen...
  4. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Hallo Isabella, tschuldige, ich muß nochmal nachfragen. Ich hatte unseren Grundriß eingestellt, nun erstmal gelöscht. Ich als Laie dachte, die Maße würden so ausreichen? Ich hänge es nochmal an. Sonstige Planungen zur Küche habe ich noch nicht. Ich kann auch ein weiteres jpg eines anderen...
  5. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    ...und entsprechend nachliefern, damit man loslegen kann. Oh sorry, ich dachte das würde gehen. Ich kümmere mich am Samstag darum. Danke
  6. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Hallo Snow! Die Durchreiche soll als kurzer Kommunikationsweg dienen. Der Weg über den Flur bis in die Küche ist evtl umständlich, wenn einer meiner Söhne mal wieder das Pausenbrot vergessen hat (fast täglich zur Zeit) oder man grade noch kurz was abklären möchte wenn einer das Haus verlässt...
  7. Sonja384

    Unbeendet Hilfe bei der Küchenplanung mit Theke/Küchenblock für Neubau

    Hallo, wir planen in Kürze mit dem Bau unserer Doppelhaushälfte zu starten und klar; auch die Küche muß geplant werden. Unsre jetzige ist eine kleine IKEA-Küche, 13 Jahre alt, die ich selbst zusammen gestellt habe. Was es nun alles so neues gibt erschlägt mich doch sehr, daher wäre ich sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben