Suchergebnisse

  1. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Dankeschön dort steht zwar fahradraum, es wird aber unsere voratskammer für selbstgemachte eingelegte Sachen werden. Und die andere Seite für weihnachts deko. Da kommen wir dann immer vom Garten dran weil wir kein Keller haben werden
  2. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Guten Morgen, Wir sind bei der Abgabe des Bauantrages groß ändern können wir leider nichts mehr da das fenster auf der Seite bleiben muss. Vergrößern können wir denn Raum leider auch nicht mehr da dazu das Geld fehlt. Denn die erarbeiten schlucken einiges an Geld
  3. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Achso danke, das hatten wir zu Anfang geplant 1. Gefällt es meinem Mann nicht 2. Sprengt es unser Budget, da vorallem die erarbeiten so teuer sind bleibt jetzt nicht mehr viel für die Die Küche, obwohl ich finde das es immernoch eine Menge Geld ist
  4. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Recht hast du, entschuldige bitte das hätte ich auch direkt schreiben können was bedeutet abzukoffern?
  5. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Guten Morgen sommerfrucht, Unser Bau verzögert sich deswegen sind wir 2017 leider noch nicht eingezogen. Wir haben uns in der Zeit, aufgrund vom Bauamt ein anderes Haus aussuchen müssen. Da das alte nicht ins baufenster gepasst hätte. Unser Glück denn jetzt ist die Küche etwas größer als die...
  6. Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung

    Titel des Themas: Neue Küche, bräuchte bitte Hilfe bei der Planung Hallo zusammen, Wir hatten eigentlich schon die perfekte Küche für uns gehabt auch dank eurer Tipps und Tricks, leider mussten wir das Fenster jetzt versetzten wegen der Garage (ging leider nicht anders) und irgendwie komme...
  7. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Dankeschön :-) ich werde es ihm am Wochenende mal vorlegen dann ist die Woche mit der abgetrennten Makierung auch vorbei und dann sind wir hoffentlich schlauer
  8. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Bitte verstehe das nicht falsch ich habe mich an dieses Forum gewant weil wir nicht 100 %mit der Planung zufrieden sind, das heißt aber auch nicht das jede Idee von euch umgesetzt werden muss, wir müssen für uns ja ersteinmal die vor und nachteile betrachten was du negativ ansiehst bedeutet ja...
  9. Hochglanzküche welches Frontmaterial wählen?

    Also irgendwie bietet kein küchenstudio wo ich bisher war Küchen in schichtstoff an bez nicht in Hochglanz. Entweder gibt es das wirklich nicht oder die verdienen damit zu wenig. Ich muss mal besser googeln bez das hier mal im. Forum suchen.
  10. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Guten abend zusammen, Wenn ich die beiden Varianten von evelin betrachten habt ihr natürlich recht das sie Arbeitsfläche sich nicht sonderlich ändert. Wir möchten aber beide den backofen auf der spülseite habe. Er bezieht sich drauf, Das die linke Ecke, die Arbeitsfläche an einem größeren...
  11. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Hallo Isabella, Ja ich bin alle meine Töpfe mal durchgegangen. Alle Töpfe von amc haften nicht am Magneten bez der Magnet an den Töpfen. Aber da bin ich ja noch am uberzeugebz:dance: @Evelin ihn würde die Verschiebung der Türe aus folgenden Grund nicht gefallen da er weniger Arbeitsfläche an...
  12. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Danke euch echt für euer tipps :2daumenhoch: natürlich fällt es auf den ersten Blick schwer das ganze zu glauben das eine tote Ecke sinnvoller ist als ein Rondell ich habe das ganze mal mit krepband probiert und war doch überrascht zu sehen das ich dort alles reinbekomme :kfb: Die Speisekammer...
  13. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Ich komme heute von zwei küchenstudio Terminen und witziger Weise haben mir beide Berater zu den eckrondellen geraten. Sind die Teile echt so teuer das die damit mehr Provision bekommen? Danke für eure bilde das ist aufjedenfall schon einmal eine Hilfestellung für mich
  14. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Du bist ja echt klasse, auf die Idee bin ich bisher nie drauf gekommen das werde ich morgen direkt mal machen und testen. Super genial. Würdest du mir Vieleicht auch mal zeigen wie und wo du deine Pfannen aufbewahrst? Wir haben soviele davon das ich nicht wüsste wohin. Hmm mit dem verkaufen...
  15. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    ja richtig omas Garten, es soll eine Allounder kammer werden. Natürlich werden dort auch Speisen gelagert aber das ist nicht der rede wert, den der Größte teil lagert in der Küche. Ich finde Evelins idee auch toll, das Fenster sind wir grade am umändern so das es unten ein Fixteil mit einer höhe...
  16. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Oh das sieht ja shön aus , Danke Evelin daran haben wir ja noch garnicht gedacht die Speisekammer türe zu versetzen:2daumenhoch: deine Planung finde ich wirklich super schön, ich werde deine Tipps Beherzigen und mit anwenden. oh ist das alles spannend:clap:
  17. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Hallo Omas Garten, leider ist es mit dem Küchenplaner nicht möglich gewesen das ganze besser darzustellen. Die Türe verläft in die wand zwischen Küche und Wohnzimmer . Das Spülbecken und den Eckschrank lasse ich mit in meine neue Planung einfliessen. Dankeschön
  18. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Hallo Schneeleopard, danke für deine Anregungen gerne würde ich auf deine fragen antworten ich finde es toll das hier auch hinterfragt wird, ich möchte eure Meinungen dazu, deswegen habe ich meine Küche hier reingestellt da ich weiß das der Küchenverkäufer mir das gib was ich möchte und nicht...
  19. Hilfe bei meiner Küchenplanung

    Wow danke für eure Ideen werde heute Abend ausführlich drauf antworten da ich momentan noch auf arbeit bin
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben