Suchergebnisse

  1. dahoam

    Falsches Kochfeld

    Guten Morgen! ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. wir haben letzte Woche unsere Küche aufgebaut bekommen. Da ich in Italien wohne und es hier ja KW Begrenzung beim Strom gibt, haben wir uns für ein Cerankochfeld entschieden. Tja... Gestern wollten wir mal die ganzen Geräte...
  2. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    Hallo ihr Lieben. ich hoffe das Thema kam nicht schon zu oft hier vor, bzw. hab ich es noch nicht gefunden. unsere Arbeitsplatte wäre patiniert. aber was genau heißt patiniert? würdet ihre andere Bearbeitung (satiniert, geflammt, gebürstet,...) bevorzugen von der Empfindlichkeit? und dann hab...
  3. dahoam

    Geschirrspüler gesucht

    Hallo in die Runde. ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler. ich Liste euch mal die Geräte auf, die wir vom :kfb: im Angebot haben. bis auf den GSP denke ich dass alles passt. Beim GSP bin ich mir wegen der Lautstärke nicht sicher und ich dachte mir dass bei einem vollintegriertem Gerät...
  4. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    hallo liebe User! ich lese seit etwa einem Jahr hier still mit und habe schon den ein oder anderen Tipp abgestaubt. ja. das was ich eigentlich nie wollte, ist jetzt eingetroffen: wir sollten solangsam wissen, wie unsere Küche aussehen soll, wegen der Anschlüsse. hätten wir uns nur früher auf dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben