Suchergebnisse

  1. dahoam

    Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    :-\aber wenn steht SteamPro Multi-Dampfgarer, müsste es doch ein Dampfgarer sein oder?
  2. dahoam

    Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    wir haben ja diesen hier bekommen, leider aber noch nicht testen können. Dampfbacköfen - Schwarz - BSE792220B | AEG
  3. dahoam

    Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ?

    ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht da lassen. wir haben den GSP bekommen und ich bin bis jetzt mehr als Begeistert. es funktioniert alles einwandfrei, es wackelt wie bei jedem anderen GSP beim reinschieben auch. besonders toll find ich die Funktion, dass sich der GSP bei Beendigung selbst...
  4. dahoam

    Falsches Kochfeld

    Danke für die Antwort! Ja genau so ist es! auf der Rechnung ist natürlich das günstigere Ceranfeld. wir haben mit unserem Elektriker gesprochen, der meinte ansich wäre das Kochfeld kein Problem, da sie hier in Italien bereits nur mit einer bestimmten Drossel ausgeliefert werden. ich weiß jetzt...
  5. dahoam

    Falsches Kochfeld

    Guten Morgen! ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. wir haben letzte Woche unsere Küche aufgebaut bekommen. Da ich in Italien wohne und es hier ja KW Begrenzung beim Strom gibt, haben wir uns für ein Cerankochfeld entschieden. Tja... Gestern wollten wir mal die ganzen Geräte...
  6. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    ok, Dankeschön Racer! mitte Juli kann ich dann ein Orginalbild einfügen! ;-)
  7. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    ha ha ha Racer! ;D du hast mir den Tag gerettet. die Platte ist so wie auf dem Bild ca., die Kante bei uns ist nicht glatt sondern "gebrochen".
  8. dahoam

    Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ?

    ich war mal so mutig und habe ihn bestellt. aber so wie ich es verstanden habe, kann man den unteren Korb ja auch normal ausziehen? Wir haben ihn im Küchenstudio begutachtet und getestet und konnten keinen Unterschied von "klapprigkeit" von unserem bisherigen Siemens GSP feststellen.
  9. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    Danke für eure Antworten! also auf dem ausgesuchten Stein von uns und dann auf der Bestellung steht eindeutig nero assoluto patiniert.. hmm.. :read: Kerstin, das mit dem Korpus war ein Angebot seitens KFB. also Korpus und Front könne man in verschiedenen Farben haben, ohne Aufpreis. er hat es...
  10. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    Danke Sigi, sorry für die blöde Frage, aber heißt patiniert "geflammt und gebürstet"?
  11. dahoam

    Arbeitsplatte nero assoluto patiniert

    Hallo ihr Lieben. ich hoffe das Thema kam nicht schon zu oft hier vor, bzw. hab ich es noch nicht gefunden. unsere Arbeitsplatte wäre patiniert. aber was genau heißt patiniert? würdet ihre andere Bearbeitung (satiniert, geflammt, gebürstet,...) bevorzugen von der Empfindlichkeit? und dann hab...
  12. dahoam

    Geschirrspüler Korbeinteilung

    Darf ich kurz eingrätschen? was wäre denn der Nachfolger vom Miele G25775-60 ? LG
  13. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    ich meine, wenn ich GSP mit MUPL tausche. dann sind es ja nur 20 cm mehr Schublade. oder?:-[
  14. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    Danke Kerstin! Meinst du die 20 cm mehr machen viel mehr Stauraum aus? ich bin einfach ratlos was gut und was schlecht ist. :( wir hätten in der neuen Küche doppelt soviel Stauraum wie momentan, das macht es umso schwieriger Vor und Nachteile zu sehen. tut mir leid wenn ich hier so chaotisch...
  15. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    Danke für eure Tipps! reicht wenn ich das Kochfeld noch 10 cm Mittig schiebe? Kerstin ich wollte ja den GSP hochgebaut haben, aber in der Praxis fand ich es nur angenehm, wenn er hochgestellt neben der Spüle ist. Im Küchenstudio sind 2 ähnliche Küchen zu meiner aufgebaut und ich fand es mühsamer...
  16. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    :girlsigh:Hat jemand vielleicht noch Tipps?
  17. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    so... anbei der Plan! das mit dem Brett vorne ist noch nicht sicher! evtl lassen wir es ganz weck oder wir lassen unter der Insel hinten 2 Elemente weck dass einfach nur die Arbeitsplatte übersteht. ich habe beim KFB auch testen können wegen dem GSP und muss sagen dass er mir an der Insel...
  18. dahoam

    Offene ESS Küche - Insel erwünscht

    Kerstin es müssen noch alle Leitungen gelegt werden. Das was man in den Bildern sieht ist nur eine Schutzfolie die nächste Woche wieder rauskommt. Dann kommen Leitungen und Estrich. Es ist also alles noch möglich. Wir haben morgen einen termin mit dem KFB und dann werde ich hier einen Plan...
  19. dahoam

    Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    Kein Problem! wollte nur sicher gehen dass wir nicht den falschen nehmen. ;-) LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben