Suchergebnisse

  1. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Hallo Kerstin, genau die Ansicht meinte ich. Ich wollte die Mikrowelle nicht unbedingt "verstecken", da ich sie doch regelmäßig benutze. Eine Mikrowelle in der aktuellen Ansicht über dem Herd ist für eine Person (< 175) nur schwer zu erreichen, oder...
  2. Gemütliche Familienküche geplant

    AW: Gemütliche Familienküche geplant Hallo farfromthat, in deinem ersten Post hast du die Mikrowelle über den Backofen platziert. Dann ist die Mikro doch bei ca 1,70 m, oder? Ist das nicht so hoch? In deinem letzten Post ist die Mikrowelle nicht mehr sichtbar, wo hast du Sie jetzt...
  3. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch was hälst du sonst von der Küchenaufteilung ? wie findest du einen Eckherd ?
  4. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch Hallo, jetzt mal eine Variante mit Eckherd. Rechts neben der Spüle ist bisschen wenig Platz, aber vielleicht hat einer von euch noch einen Verbesserungsvorschlag dafür! Dadurch, dass nur 3,55 auf der Länge für SpüMa, Spüle und Herd zur Verfügung stehen, muss...
  5. Küchentest

    Küchentest

  6. Küchentest

    Küchentest

  7. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch Hallo, vielen Dank für deine Anregungen, ich werde die Küche nochmal bisschen umbauen. Aber ich habe noch eine Frage: Warum ist der Abstand zwischen Spüle und SpüMa so wichtig ? Mein Problem ist mittlerweile, dass die Abflüsse/Wasser in der Ecke liegen, wo die...
  8. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch So, hier mal die Variante 2: Eine Trockenwand möchte ich nicht mehr unbedingt reinziehen. Was sagt ihr zu den beiden Vorschlägen ?
  9. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch So, ich poste jetzt mal 2 Varianten, wobei mir die erste besser gefällt. Ich finde, der Backofen ist zu tief, wenn die Mikrowelle direkt darüber steht. Außerdem finde ich, dass bei der Variante 2 der Abstand zwischen der SpüMa und der Spüle zu gering ist...
  10. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch Hallo an alle, ich habe jetzt die Bilder im ersten Post geändert, so dass jetzt auch nen Grundriß der wichtigen Räume dabei ist und ich habe das Esszimmer dazu gebaut! Freue mich auf eure Ratschläge, Grüsse Mathias
  11. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch Hallo, also die Tür links neben der Spüma ist die Tür zum Abstellraum. Die andere Tür führt in den Flur/Eingangsbereich der Wohnung (von hier kommt man dann in die anderen Räume). Also es ist nur das Esszimmer direkt mit der Küche verbunden, vom Esszimmer...
  12. Küchenplanung erster Versuch

    AW: Küchenplanung erster Versuch Damit meinst du, dass die oben auf gleicher Höhe abschließen, ja? Wo würdest du den Geschirrspüler hinstellen ? neben dem Backofen? Danke für deine Hilfe
  13. Küchenplanung erster Versuch

    Küchenplanung erster Versuch - Kritik? Hallo, ich plane zurzeit meine Küche und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Im Bild "Ansicht Esszimmer" (letzte Bild) müßt ihr euch die Wand wegdenken, da gehts dann ins Esszimmer. Deswegen brauche ich in der Küche auch keine Sitzmöglichkeiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben