Suchergebnisse

  1. Ninka eins2vier Spaltmaße

    Hallo zusammen, ich habe in meiner neu aufgebauten Küche, deren Fertigstellung sich in den Endzügen befindet, das Ninka Abfallsystem geplant und vom Lignoshop bezogen. In einem 40er MUPL habe ich demnach gestellt: Auszug Oben: 8l/8l/17l Auszug Unten 17l/17l Alle Eimer stehen auf den...
  2. GSP XXL mit Schublade und Hocheinbau - Varioscharnier? - Neff oder Bosch?

    Hallo zusammen, ich plane für meine Küche einen hochgebauten Geschirrspüler und möchte dies gern ausgekoppelt aus dem Planungsthread betrachen. Die Fronten sollen Griffleisten erhalten, daher ist ein abschrägen der darunterliegenden Schublade schwierig. Sicherheitshalber plane ich daher mit...
  3. Große Unterbauspüle und Edelstahl Armatur gesucht

    Hallo zusammen, ausgekoppelt aus meinem Planungsthema möchte ich gerne hier die Auswahl einer passenden Spüle und Armatur diskutieren. Grundsätzlich entschieden ist bereits die Unterbauvariante und das Material Edelstahl. In der bisherigen Auswahl sind: - Blanco Andano 700 - Blanco Andano...
  4. L-Küche mit Insel und Gas-Standherd, für groß und klein

    Hallo zusammen, ich plane aktuell mit meiner Partnerin eine neue Küche für unser gekauftes Haus, in das wir im Juni einziehen werden. Aktuell eingebaut ist noch eine Altküche, die allerdings sehr zu wünschen übrig lässt und daher ersetzt werden soll. Die Ganze Planung soll so einige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben