Suchergebnisse

  1. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Hallo zusammen, wir haben vor Weihnachten unsere neue Granit Arbeitsplatte bekommen. Ursprungsthread: Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus - Fertiggestellte Küche - Als Unterbauspüle haben wir die Blanco Etagon gewählt. Leider passt der Ausschnitt nicht mit der Spüle überein. Die Radien sind...
  2. Malcom

    Gelöst Flecken im Induktionskochfeld Oranier KFL 2094

    Hallo zusammen, nach dem ersten Gebrauch unseres Oranier KFL 2094 haben wir diese "Flecken" entdeckt. Es sind keine Kratzer, die Oberfläche ist nicht beschädigt. Auch sind die Flecken unterbrochen. Es muss also irgendwas drunter sein. Jemand eine Idee? Es ist direkt beim ersten Gebrauch passiert.
  3. Malcom

    MUPL in Tandembox

    Hallo, meine Küche ist letzte Woche geliefert worden. tps://www.kuechen-forum.de/forum/themen/neue-moderne-kueche-im-alten-bauernhaus.28875/page-9#post-490112 Leider bereitet mir das Thema MUPL noch etwas Kopfzerbrechen. Ich habe zwei Ninkabehälter für den unteren Auszug dazu bekommen. Ich...
  4. Malcom

    Tip On /P2o und soft-close vereinbar mit Griffmulde?

    Hallo, ist es möglich eine Grifflose Küche, die eine Griffmulde hat, mit Tipmatic soft-close auszustatten? Wenn ja, kann man das System auch hinterher nachrüsten? LG Malcom
  5. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Hallo, wir haben mit der Planung unserer neuen Küche angefangen. Wir kaufen gerade einen ehemaligen Bauernhof, und dieser soll eine neue Küche bekommen. Grundriss: Die im Grundriss rot markierten Wände sollen jeweils zu einem Durchbruch rausgerissen werden, damit mehr Licht in die Küche kommt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben