Suchergebnisse

  1. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Kann der Ausschnitt nochmal bearbeitet werden? Die Platte muss eh bearbeitet werden, da an beiden Seiten die Fase vergessen wurde.
  2. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Ja diese Optik hätte ich mir gewünscht, und habe auch damit gerechnet als ich die Spüle Blanco Etagon bestellt habe.
  3. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Danke, ich habe auch damit gerechnet dass das Becken bündig, ( mm Toleranzen sind klar) wie von Blanco dargestellt, eingebaut wird.
  4. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Die Keramikvariante und Silgranit haben tatsächlich unterschiedliche Radien und Ausschnittmaße.
  5. Malcom

    Ausschnitt/ Unterbauspüle

    Hallo zusammen, wir haben vor Weihnachten unsere neue Granit Arbeitsplatte bekommen. Ursprungsthread: Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus - Fertiggestellte Küche - Als Unterbauspüle haben wir die Blanco Etagon gewählt. Leider passt der Ausschnitt nicht mit der Spüle überein. Die Radien sind...
  6. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Hallo, sowohl die Arbeitsplatte (Leicht) als auch die Front (Schüller) ist sehr sehr empfindlich! Man sieht jeden Abdruck, jeden Tropfen, von Fettfingern ganz zu schweigen! Durch die raue Struktur der Arbeitsplatte muss man diese feste reinigen, nur abwischen mit dem Lappen reicht nicht. Die...
  7. Malcom

    Gelöst Flecken im Induktionskochfeld Oranier KFL 2094

    ;D;D;D Es ist der Reiniger Sidol Bref Ceran&Stahl. Ich hatte davor einen Glaskeramikreiniger von einem Namenhaften Hersteller benutzt, aber der hat es nicht geschafft.
  8. Malcom

    Gelöst Flecken im Induktionskochfeld Oranier KFL 2094

    Wir haben vom Kundendienst eine Rückmeldung bekommen, es handele sich dabei um Rückstände vom Topf-oder Pfannenboden. Ich war überzeugt dass diese Flecken definitiv nicht auf der Oberfläche sind, sondern unter dem Glas. Also aufbrausend wie ich bin, sofort den Kundendienst angerufen. Der Herr...
  9. Malcom

    Gelöst Flecken im Induktionskochfeld Oranier KFL 2094

    Danke für deine Antwort. Ja der Kundendienst ist informiert.
  10. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Danke für die Antworten. Den Druck am Wasserhahn (Spülmaschine und Wasserhahn sind glücklicherweise getrennt) haben wir schon mit dem Ventil geregelt. Ich habe trotzdem das Gefühl mein alter Wasserhahn in meiner alten Küche hatte einen weicheren Strahl. Wir haben jetzt die Villeroy und Boch...
  11. Malcom

    Gelöst Flecken im Induktionskochfeld Oranier KFL 2094

    Hallo zusammen, nach dem ersten Gebrauch unseres Oranier KFL 2094 haben wir diese "Flecken" entdeckt. Es sind keine Kratzer, die Oberfläche ist nicht beschädigt. Auch sind die Flecken unterbrochen. Es muss also irgendwas drunter sein. Jemand eine Idee? Es ist direkt beim ersten Gebrauch passiert.
  12. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Gerne zeige ich euch auch mal das restliche Wohnzimmer :-)
  13. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Ich wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben ;-) Mein Verkäufer hat mir bestätigt, dass das Klebereste sind. Hmm finde ich jetzt nicht so dolle, ich soll jetzt mit einem Cuttermesser den Kleber "abkratzen". Wir haben Weihnachten natürlich schon in der neuen Küche kochen können und ich komme...
  14. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Ich habe jetzt einen Behälter von Naber gestestet, 16l passen gut quer rein. Davon dann zwei hintereinander und eine platte aus Edelstahl und ich kann damit leben... Ich würde mal eure Meinung zu den Kanten interessieren... hier scheiden sich gerade die Geister... Ist es normal, dass die...
  15. Malcom

    MUPL in Tandembox

    Ich stelle mir das so wie bei Biggimaus vor: Müllauszüge direkt unter dem Schneidebrett - Von: biggimaus -
  16. Malcom

    MUPL in Tandembox

    Hallo, meine Küche ist letzte Woche geliefert worden. tps://www.kuechen-forum.de/forum/themen/neue-moderne-kueche-im-alten-bauernhaus.28875/page-9#post-490112 Leider bereitet mir das Thema MUPL noch etwas Kopfzerbrechen. Ich habe zwei Ninkabehälter für den unteren Auszug dazu bekommen. Ich...
  17. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Danke. Ich bin total happy mit der Küche. Leider zögert sich das einräumen und genießen noch ein wenig hinaus, ich habe mein neues Parkett versaut, und muss alles wieder mühselig abschleifen. Es gibt aber eine Sache die mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet: Das Projekt MUPL hat nicht so...
  18. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Hallo, die Küche ist leider noch nicht ganz fertig. Hier sind aber schon mal die ersten Bilder. Ausführlicher Bericht kommt auch noch
  19. Malcom

    Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Heute ist es endlich soweit :-) Die Küchenbauer sind schon da. In letzter Minute sind wir bis auf Kleinigkeiten mit dem Umbau fertig geworden. Das Bild aus Beitrag 152 ist der letzte Entwurf. Hochschränke in Eiche Barrique und Insel, Spülenzeile und Hängeschränke in Tara Stahl dunkel. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben