Suchergebnisse

  1. Unterscheide Deckenhauben: Gutmann Campo II oder Novy PureLine 117

    Hallo zusammen, ich möchte eine Deckenhaube mit Außenlüfter verbauen. Mir wurden bisher zwei verschiedene Modelle empfohlen: Gutmann Campo II oder Novy PureLine Diese liegen jedoch preisliche ziemlich weit auseinander. Bisher konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, wodurch sich die...
  2. Kochfeld flächenbündig in Quarzsteinplatte-Abdichtung nicht dauerfest?

    Ich habe nun schon ein paar Küchenstudios durch und dachte meine Planung steht eigentlich soweit, doch nun kam doch noch ein neuer Aspekt hinzu. Der letzte Küchenplaner machte mich beim flächenbündigen Verbau von Kochfeldern in Quarzstein auf die schwierige Abdichtung des Übergangs zwischen...
  3. Fragen zur Küchenplanun (Contur / Schüller?)

    Wir haben uns eine Contur Küche planen lassen und sind soweit eigentlich auch relativ zufrieden. Da dies allerdings unsere erste Küchenplanung ist, würde ich diese gerne zur Diskussion stellen. Ich erhoffe mir dadurch den ein oder anderen unentdeckten Fehler aufzudecken. Dabei geht es mir...
  4. Suche Geschirrspüler für 400 Euro

    Bin auf der Suche nach einem GSP bis 400 € der problemlos in die Metod Küche passt. Die bisher erwähnten Modelle sind leider deutlich teurer. Habt ihr noch einen Tipp?
  5. Küchenfront gesucht - matt weiß, robust, fugenfrei mit abgerundeten Kanten

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger. Ich habe heute ein erstes Gespräch bei Fries Küchen gehabt und war auch bis auf ein paar Details sehr angetan. So kam es zur Frage nach den Fronten. Wir haben uns ziemlich schnell für matt, weiß (lackiert) mit abgerundeten Kanten und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben