Suchergebnisse

  1. Ablösende Frontfolie bei Nolte-KÜCHE

    Sofern es die Fronten in der Farbe und den Maßen noch gibt, kannst Du Deine Küche ja mit neuen Fronten "retten". Bei unserer Küche (Nolte) und der Küche meiner Tante (Alno) gab es die Fronten mit den Maßen leider nicht mehr... Wir haben dann eine Firma gefunden die die Fronten mit den Original...
  2. Nolte Küche Verona altweiß an allen Facetten löst sich die Folie

    Wie kann ich denn hier Bilder hochladen? Wenn ich auf Bild klicke, benötige ich einen Link! Muss ich die erst auf eine Homepage laden? Die Schubkastenblende hat ca. 60€ bis 70€ gekostet und die Fronte lag bei ca. 150€. Finde ich für die Original-Folie nicht zu teuer und eine neue Küche hätte...
  3. Nolte Küche Verona altweiß an allen Facetten löst sich die Folie

    Ein derartiges Problem hatten wir auch mit unserer Nolte Küche bzw. sich lösenden Folien an 2 Küchenfronten. Laut dem Küchenstudio gibt es die Fronten nicht mehr in den Maßen... Dann haben wir im Internet (Google) die Firma Paul Lühr aus Schwentinental gefunden, die Fronten eingeschickt und mit...
  4. abgelöste Kunststoffkante an den Fronten wieder festkleben

    ABS Kanten sind heute in jeder Tischlerei Standard bzw. sollten es zumindest sein. Diese Kanten werden mittels Schmelzkleber bei einer Temperatur von ca. 210° auf die Dekorspanplatte geschweißt... IdR. kann eine Tischlerei die alte Kante rückstandslos wegfräsen und eine Kante im gleichen Dekor...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben