Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    Es ist vollbracht... Anfang Dezember sind wir umgezogen und genießen unser neues Haus und natürlich unsere Küche jeden Tag! Vielen Dank nochmals an Euch alle - ich glaube, dass wir ohne Eure Hilfe nicht so eine für uns perfekte Küche bekommen hätten! Hier noch der Link zu den fertiggestellten...
  2. Unterschied Naber und Rieber Spüle

    OK. Vielen Dank für die Info. Viele Grüße Andreas
  3. Unterschied Naber und Rieber Spüle

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den folgenden beiden Spülen? Sind ja eigentlich baugleich, oder? Rieber Waterstation Cubic 600 waterstation cubic 600 Einbau Naber Waterstation Cubic 600 Naber | waterstation® cubic 600 Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende Andreas
  4. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    Super. Dann sparen wir uns das Geld auf der Kochfeld Seite mit der günstigeren Variante und schauen mal, was dann die INSEL-APL in grauer KeramikAusführung kostet...
  5. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    Hallo zusammen, unser Baugesuch liegt auf dem Bauamt und wir waren inzwischen in 2 kleinen Küchenstudios. Aktueller Stand für unser Planungen war Menorcas Vorschlag aus #47 Nun stellt sich noch eine generelle Frage für die APL planoben rund um das Kochfeld: KFB1 (Planung Leicht Bondi oder...
  6. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    Fakt ist ja, dass ich ja eigentlich gerne die Berbel kaufen möchte, aber natürlich nachher die ganze Sache auch praktikabel funktionieren sollte... @Cooki Ich habe in der Ausstellung dort nicht überlegt sondern einfach gemacht und mir die Rübe an der Vorderkante angehauen:( Allerdings kann es...
  7. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    mmhh. Irgendwie spricht insgesamt dann doch mehr für die Novy....mal sehen, ob ich die hier irgendwo in der Ausstellung montiert finde.... Viele Grüße Andreas
  8. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    Nun- Abstand oberer Haubenrand zur Wand: Novy Vision 426mm zu Berbel 429mm. Die nehmen sich nicht wirklich viel, oder?!
  9. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    @kuechentante So weit die Theorie....:cool: In der Ausstellung war die Ergoline in 50cm Abstand zum Kochfeld verbaut - das ist für mich definitv zu niedrig...Aua! Daher eben die Frage, wie weit ich maximal nach oben Spielraum habe...
  10. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    @isabella Wie ist denn die Höhe für deinen Mann- haut er sich den Kopf an? Ich bin nämlich genauso groß.
  11. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    Gibt es auch einen maximalen Abstand? Oder gibt es Werte, wie weit oberhalb des Kochfeldes die Wrasenerfassung dann nachlässt?
  12. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    @moebelprofis Super. Vielen Dank!
  13. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    @moebelprofis Kannst du mir da eventuell weiterhelfen? Du planst doch ganz viel mit Novy, oder? ! Viele Grüße Andreas
  14. Novy/ Berbel Kopffreihaube

    Hallo zusammen, wir waren gestern bei unserem ersten Termin mit der hier erstellten Planung im Küchenstudio - selten so gut vorbereitete Kunden gehabt, meinte unser freundlicher :kfb:... Unser Planungsthema ist hier: Küche im Neubau Einfamilienhaus Nun ergibt sich leider ein kleines Problem...
  15. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    Wir haben uns noch mal die verschiedenen Möglichkeiten angeschaut - menorcas #47 Lösung wird es werden. Wo und wie würdet ihr die Steckdosen auf der Halbinsel setzen?
  16. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    @Omas Garten das muss ich mir mal aufmalen und genauer anschauen. Mit dem Heißgerät über der hochgesetzten GSP hatte ich auch schon mal angedacht, nur wird das Heißgerät selbst bei einem 45er wohl zu hoch (meine Frau ist 164cm groß) Wir haben momentan unseren GSP auf/in einem 3er Raster drauf...
  17. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    @Evelin Auch sehr schön. Aber wir geben unseren hochgebauten GSP nicht mehr her...da müssten dann die 2 Heißgeräte wieder nach unten in der Insel...da wären sie wieder... @menorca Vom Ablauf her bin ich da eher bei Omas Garten. Wahrscheinlich ist der MUPL besser planrechts von der Spüle...
  18. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    @menorca Omas Garten hatte in einer meiner vorherigen Planungen bemängelt, dass das Heißgerät wie jetzt in deiner aktuellen Planung direkt an der Wand ist und damit unpraktikabel zum Ein-/Ausräumen...was meinst du dazu? Was mir an deiner Planung auch sehr gut gefällt ist, dass man nicht durch...
  19. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    @menorca Wohl war...Wenn ich mir unsere Ablageflächen in der Wohnung so ansehe....aarrgh
  20. Fertiggestellte Küche Küche im Neubau Einfamilienhaus

    @isabella Die Befürchtung ist einfach, uns einer nach momentaner Einschätzung wichtiger Querverbindungen im Haus zu berauben. Es klingelt an der Tür (gut, die Kinder werden älter), auch der Weg der Einkäufe (die Garage ist im UG, daher auch gleichzusetzen mit 'Keller') und die paar Schritte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben