Suchergebnisse

  1. Iverness

    "Schnelle" Küche bestellen?

    Liebe Forumsgemeinde - ich habe die dankbare Aufgabe bekommen, eine Küche für das andere Ende in Deutschland zu organisieren. Problem: Lieferzeiten und natürlich, dass ich nicht vor Ort bin. Ich würde die Küche innerhalb 6-8 Wochen benötigen und dachte mir nun: bestelle online eine Küche. Aber...
  2. Iverness

    Wohin Handtücher aufhängen?

    Ich habe ja nun eine grifflose Küche - und stelle mir gerade die Frage wie ich ein klammes/etwas feuchtes Küchenhandtuch aufhänge, so dass man es nicht sieht :sleep: Habt Ihr Ideen? Ich dachte schon daran, dass ich vielleicht einen Aufhänger in einen Schrank klebe und das so umgehen könnte? Nur...
  3. Iverness

    Unterschiedliche Preise der APL trotz gleichem Material?

    Vielleicht könnt Ihr kurz helfen bei einem Preisvergleich - ja, ich weiss: nicht alles ist transparent, möchte es aber verstehen. Unser KFB hat uns nun zwei Vorschläge zur APL angeboten: Quarzstein, 12mm 1) Lechner "Soft White matt" 5.100€ 2) Silestone "Iconic White poliert/suede" 6.500€...
  4. Iverness

    Sockelleisten - Befestigung-Zuschnitt

    Guten Morgen liebe Forums Gemeinde - nicht umsonst kommt der Spruch "Oben Hui - unten Pfui" von ungefähr .... Lege ich mich gestern auf den Boden um die Sockelleisten zu begutachten, blieb ich gleich geladen liegen. Anbei ein paar Impressionen dieser. Mir wurde gesagt, dass die Länge bei...
  5. Iverness

    Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern

    Hallo liebes Küchen Forum - wir sind am überlegen, ob wir uns eine Quartzstein APL mit 12mm bestellen sollen. Einen Lieferanten/Vertrieb hätten wir und ein Angebot liegt schon vor. Kennt jemand die Maas GmbH und kann darüber berichten? Der Besuch erfolgt persönlich und es wird Aufmass genommen...
  6. Iverness

    Dicke der APL - bitte um Hilfe!

    Guten Morgen liebes Forum - meine schöne Wunschküche wird momentan verbaut. Jedoch habe ich einen großen Kritikpunkt; daher wende ich mich an Euch. Ich habe eine eine APL Kunststoff 13mm mit PP-Dickkante bestellt und geliefert wurde eine 18mm APL. Die Spüle und das Kochfeld werden...
  7. Iverness

    Suche Rational Regal als Unterschrank

    Hallo liebe Forumsgemeinde - ich bin auf der Suche nach einem offenen Regal von Rational als Unterschrank 78 cm in der Breite 30cm. Ich hatte gesehen, dass der Schrank UR Tiefe 37/56 cm hinkommen würde, dieser aber nicht mehr produziert wird und wohl von URVA, URVB, URVC abgelöst wurde. Hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben