Suchergebnisse

  1. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Wir haben nochmal ein wenig überlegt. Was meint ihr. Rein mal von der Idee. Unabhängig von Raster etc. Höhe AP dachte ich jetzt mal für uns 93/94 cm. Und Müll unter AP ist auf jeden Fall auch dabei. Danke schonmal für den Input. Das war eine super Idee. liebe Grüße Lin
  2. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Bei uns gibt es keinen gelben Sack. Plastik und Papier wird in einem gesammelt. Also wäre es eine 3fache Trennung Bis Rest und Papier/Plastik Was meint ihr? Würde es Sinn machen so wie der Kühlschrank steht ihn noch zu überbauen? Oder wäre das komisch? Zudem der Rollladen in der Ecke und...
  3. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Das sieht super aus. Schaue mir das mal näher an Danke Und toll wenn mit Ikea kombinierbar Werde das der Schreinerin mal vorschlagen
  4. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Wie oben geschrieben ziehe ich den MUPL in betracht. Rechts neben dem Spülenschrank. Deshalb ja auch meine Frage was man dort alternativ rein machen könnte. Dieser ist dann für Restmüll oder? Setze ich dann Papier bio etc drunter? Es ist ein 6er Raster geplant. Tür verschieben ist nicht mehr...
  5. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hallo an Alle Hier ist mal meine grobe Stauraum Planung. Ich bekomme alles locker unter. Klar, am Ende denkt man sicher, ein Schrank mehr wäre auch nicht schlecht gewesen. Danke für eure Ideen und eure Geduld mit mir Ich möchte die Aufteilung schon grob so lassen. Ich verstehe sehrcwure...
  6. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hallo Muckelina Danke für deine Antwort. Deine Küche sieht toll aus. Allerdings kommt diese Form mit einer großen geschlossenen Front für mich nicht in Frage. Es sei denn man würde den Kühlschrank doch integrieren. Allerdings mag ich meinen stand Alone. Dass die GSP nicht oben ist stört mich...
  7. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hey Evelin Danke für deine ehrliche Meinung. Über den Stauraum habe ich mir schon einige Gedanken gemacht und aufgeschrieben wo was hin soll. Soweit würde ich alles locker unterbringen. Da ich ja zudem auch noch eine große Abstellkammer habe. Das Eck Rondell werde ich jetzt klar weg lassen und...
  8. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Danke Haben auch über ein Jahr geplant und haben einen tollen Architekten. Bin auch sehr glücklich mit dem Haus. Freue mich jetzt bald drin zu sein, nach fast 2 Jahren. Hast du vielleicht einen Tipp womit ich die Küche noch zeichnen könnte außer Alno Werde morgen nochmal die Schreinerin...
  9. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Oh Danke Suse Das versuche ich gleich zu ändern liebe Grüße
  10. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    So habe die pdf´s nochmal geändert jetzt endlich online hoffe man kamm es so besser sehen und es ist etwas ersichtlicher Mit dem alno planer komme ich echt nicht klar, gibt es evtl auch noch was simpleres?
  11. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Nein will ich nicht. Wollte nur zeigen dass diese Variante auch mal da war. Gefällt mir aber nicht. Wirkt viel zu klotzig. Das Problem mit dem Kühlschrank besteht einfach generell. Den haben wir halt schon. Und wollen ihn auch behalten. Hab das Gefühl alles was wir überlegen ist nicht so der...
  12. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hey evelin Danke für deine tolle Zeichnung. Ich schaue zuhause nochmal nach den anderen Plänen. Bin gerade unterwegs. Grundsätzlich beschäftige ich mich schon über 9 Monate mit der Küche. Den Tipp mit hier habe ich erst jetzt bekomme. Kannte das vorher nicht. Habe mir schon viele Gedanken...
  13. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hallo ihr Ich wollte immer eine geschlossene Küche wegen den Gerüchen. Habe mich jetzt aber bewusst für eine offene entschieden. Ich denke bei so einem großen Raum mit viel Lüftung und gutem Dunstabzug sollte es auch so gut gehen. Außerdem ist es einfach freundlicher und man lebt mehr in der...
  14. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Guten Morgen Danke Evelin für deine Antwort. Mit den Geräten ist mir ein Fehler unterlaufen. Finde nur nicht wo ich meine Checkliste bearbeiten kann. Kann mir das einer sagen? Wir haben eine alte Mikrowelle die isoliert steht und nicht verbaut wird. Vielleicht soll sie auch in die...
  15. neue Küche vom Schreiner im Einfamilienhaus

    Hallo Zusammen, Mein Mann und unsere 2 kleinen Töchter (7 Monate und 2 Jahre) wollen Ende Januar in unseren Neubau einziehen. Seit langem plane ich nun schon an unserer Küche. Zuerst war ich in 2 Küchenstudios. Damals war die Variante noch geplant, dass die Küche zu sein soll mit Durchreiche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben