Suchergebnisse

  1. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Mit Kaminhaube bei Altbauwänden?
  2. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Hmm...schade...das L gefiel mir... naja, warten wir mal was Andee sagt...wenn er überhaupt noch was sagt ;)
  3. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Genau, das wollte ich aber so nicht sagen...dank dir...sonst hätten wir jetzt auch eine viel zu teure Kaminküche ;) Irgendwie gefiel mir dein erster Entwurf etwas besser...dieser einzelne Schrank in der Ecke wirkt so "last-schrank-standing"... Grüße
  4. Küche bis 4000,-

    AW: Küche bis 4000,- Die DAH würde ich ja als Flachhaube planen, bei der Altbaudecke find ich so einen Kaminabzug ziemlich unpassend... Oder Kerstin? :D
  5. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Hallo Kerstin! Die Platzverhältnisse sind super. Wir haben genügend Platz uns beim kochen auszubreiten. Platz in den Schubladen haben wir auch genug und die Hängeschränke sind auch noch nichtmal voll. :) Der Kühlschrank wurde so gekauft...
  6. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Türeinstellungen) war alles gut.
  7. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Jap...das ist auch vorgesehen...sobald sich zeit findet, mache ich das :D
  8. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Soo... spät aber doch, habe ich ein paar Bilder in mein Album geladen. Durch Zeitmangel und Unfall war es leider nicht machbar, früher die Bilder einzustellen. Fototechnisch war nicht viel möglich. Winkel und Kamera sind nicht so...
  9. 1215.jpg

    1215.jpg

  10. 100 4858

    100 4858

  11. 1217.jpg

    1217.jpg

  12. 1218.jpg

    1218.jpg

  13. 1219.jpg

    1219.jpg

  14. Küche nach Einbau

    Küche nach Einbau

    Das ist die Küche nach dem Einbau. Leider hatte ich keine bessere Kamera zur Hand, sodass die Qualität leider etwas gelitten hat. Ich finde aber trotzdem, dass das Ergebnis (mit großer Hilfe aus de
  15. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Mach ich...ganz sicher
  16. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Guten Morgen! Bevor ich zum vorletzten Tag in der Schule aufbreche, wollte ich euch nur kurz den Stand der Dinge mitteilen... Wir haben am letzten Samstag die Küche bestellt. Der nette Herr vom Küchenstudio war im Haus und hat Aufmaß...
  17. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Gut...A++ hin oder her, in der Regel dauert es, den Mehrpreis beim Kaufpreis welchen man entrichten muss, wieder reinzuholen... Ich frage morgen mal meinen Agenten und werde jetzt den Schlaf der Gerechten schlafen...nachti und bis morgen
  18. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Ja, das schaut gut aus :) Liebherr finde ich generell auch gut...Den müsste ich mir dann aber selbst besorgen, da das Studio keine Liebherr anbietet, soviel ich weiß... Allerdings war das mit den Eiswürfeln auch ein Spaß...das kommt dann in...
  19. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? Aber echt :D Vielmehr sind die Nachmieter schuld ;) Ich frage den guten Mann morgen mal nach beiden Möglichkeiten...allerdings gehe ich davon aus, dass das Budget für eine integrierte Lösung/Schräghaube nochmal deutlich steigen müsste...
  20. Fertig mit Bildern Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert?

    AW: Ist diese Nobilia praktikabel und ihr Geld wert? :oops:Hmmm...klingt total einfach ^^ Ein eingebauter Kühler, gerade mit größerem Gefrierfach, wär schon toll... :cool:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben