Suchergebnisse

  1. gismitra

    Befestigung der Nischenverkleidung

    AW: Befestigung der Nischenverkleidung Danke für die Information!Wollte nur sicher gehen,ob ich es so machen kann,wie Du beschrieben hast!
  2. gismitra

    Befestigung der Nischenverkleidung

    Hallo! Ich möchte Euch fragen,wenn ich ein vorhandenden Fliesenspiegel hab und davor möchte ich einen Nischenrückwandverkleidung an bringen, aber auf einer Seite ist die Wand nur halb mit Wandfliesen bedeckt. Die vorhandenden Wandfliesen müssen dran blebiben drüfen nicht entfernt werden. Wie...
  3. gismitra

    Ecklösung bei Fensterbank

    AW: Ecklösung bei Fensterbank Hatte ich mir auch schon gedacht!Sieht doch nicht so gut aus,wenn man dort niedriger geht. Und wenn ich dort auf 86 cm bleibe entsteht doch zwischen Fensterbank und Arbeitshöhe 8 cm Luft.Wie fülle ich diese Lücke aus?
  4. gismitra

    Ecklösung bei Fensterbank

    AW: Ecklösung bei Fensterbank Stimmt,da hast Du recht! Ich kann Dir leider keine Fotos schicken,aber eine Zeichnung! Die Spanplatte hab ich direkt beim Hersteller bestellt!
  5. gismitra

    Ecklösung bei Fensterbank

    Hallo zusammen! Wer kann mir helfen, bei einer Ecklösung beim Fensterbereich!Wie soll ich anfangen!Also,rechts in der Ecke entsteht eine Nische von 22cm durch die Fensterbank die links 10 cm vor steht.Die Fensterhöhe ist 78 cm von Fußboden hoch.Die Arbeitshöhe von der Küche ist 86 cm hoch das...
  6. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    AW: Vorgezogen Herdlösung Danke!Wollte mich bei Dir bedanken!:D Könntest recht haben mit dem Du!
  7. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    AW: Vorgezogen Herdlösung Wie meinen Sie das?Ich glaube ich hab Sie verstanden ,wenn ich das Ceranfeld nur 12 cm nach vorn bringe brauche ich die Hängeschranke nicht vorziehen?Dann ist das Kochfeld etwas weiter vorne und bei kochen kann die Abzugshaube nicht richtig abziehen!
  8. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    AW: Vorgezogen Herdlösung Bei uns gibt es keine eine Werkstatt die so etwas anfertigen kann!Wollte nur sicher gehen ob man es doch anders Lösen kann. Bei uns in Kleve wird richtig Karneval gefeiert und bei Euch?
  9. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    AW: Vorgezogen Herdlösung Sorry ,bin Ja an Hersteller gebunden,kann Spanplatte nicht in Baumarkt kaufen!
  10. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    AW: Vorgezogen Herdlösung Danke für deine Auskunft,aber das was Du mir als Information gegeben hast war mir schon bekannt!Ich suche einen Hersteller der Konstruktion aus Spanplatten nach Maß anfertigt?kennst Du einen?
  11. gismitra

    Vorgezogen Herdlösung

    Hallo ich habe unten eine vorgezogende Herdlösung und möchte im oberen Bereich eine Flachschirmhaube untergebracht haben.Da der Herd vorgezogen ist, müssen die Schränke auch um 12 cm vorgezogen werden.Hatte mir schon gedanken gemacht,bin zur Lösung gekommen Links und rechts regal die...
  12. gismitra

    Chat

    AW: Chat Warum nutzt Ihr nicht bestehende Teamspeak-Server für Euren Chat ? Mein Mann nutzt das für sein IPPF Forum auch (Technik-Ecke). Er sagt aber das die Resonanz gleich Null ist. Er macht Direkt-Support lieber über Skype oder ICQ.
  13. gismitra

    Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

    AW: Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ? Vielen dank für deine Info! Hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich war mir nicht so sicher.
  14. gismitra

    Gefrier + Kühlschrank (je 88er Höhe) in einem Schrank möglich ?

    Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich möchte zwei Geräte übereinander aufstellen. Ist das möglich ? Genauer gesagt ich möchte in einem Block / Schrank zwei Geräte einbauen. In dem unteren einen Gefrierschrank (88er Nieschenhöhe) und in dem oberen einen Kühlschrank (88er Nieschenhöhe). Geht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben