Suchergebnisse

  1. Was lest ihr so?

    "Alles Gold der Erde" von Gwen Bristow. Spielt zu Zeiten des Goldrauschs, ca. 1848-1850 Kalifornien. Nichts anspruchsvolles, aber gute Unterhaltung.
  2. Zeitwert einer gebrauchten Küche

    Ich finde, der Preis klingt gar nicht so unvernünftig, wenn der Neupreis nicht geschwindelt ist. Wenn man in die Prospekte der Möbelhäuser schaut, dann mag es schon für 2500 Euro eine neue Küche geben, ABER oft ist das nur ein Standard-Küchenblock und Anlieferung und Aufbau, geschweige denn...
  3. Hersteller Glasspiegel

    Hallo Hobby-Camper, also, eine Küchenrückwand mit Motiv ist nicht unbedingt ein Spiegel, kann aber durchaus aus Glas sein. Einen Spiegel als Spritzschutz hinter dem Herd habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Da sähe man ja jeden Minispritzer. Ich hätte keine Lust, das zu putzen. Irgendwie geht...
  4. Gorenje Ceranfeld

    Hallo Cooki, Danke für Dein Feedback. Das würde meine Erfahrungen aus der Praxis bestätigen. Es grüßt Janine
  5. Geplanter Badumbau - Fertig mit Bildern

    Seitdem ich im Hause meiner Schwiegereltern gesehen habe, welche Vorteile es hat, das WC separat zu haben (gerade auch, wenn es kein extra Gäste WC gibt), bin ich ein großer Fan dieser Raumaufteilung - auch wenn diese in Deutschland eher unüblich ist. Selbst wenn man vor dem Duschen oder Baden...
  6. Nobilia Front: Lack Hochglanz oder Glas?

    Die Nobilia Küche mit Lack Hochglanz Fronten in unserem Haus ist jetzt 7 Jahre alt. Sie sieht immer noch top aus und ist sehr pflegeleicht. Da gibt es nichts zu meckern. Es grüßt Janine
  7. Gorenje Ceranfeld

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Erfahrung Ihr mit Gorenje Ceranfeldern gemacht habt. Wir haben ein solches mit dem von uns gekauften Haus übernommen. Die Küche war erst 7 Jahre alt, aber das Ceranfeld sah/sieht grauenhaft aus. So viele Kratzer! Inzwischen sind noch mehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben