Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    Hier noch 2 Fotos, damit man die Höhe bzw Abstände besser einschätzen kann. (Junior ist 5, für mich ist der MUPL mit leichter Drehung gut erreichbar).
  2. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    Oje, ich hatte die Fragen von Ilea total übersehen. :-\ Tut mir leid! Auch wenn es Ilea nichts mehr nützt, hilft es vielleicht noch jemand anderem. Ich schnipple mit den Kindern zusammen auf der Insel und wenn ich alleine bin neben der Spüle vor dem Fenster. Da ist es abends auch länger hell...
  3. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    In 8-US-4 sind Backbleche, (Loch-)Behälter und ein Bratenthermometer für den Dampfgarkombi drin.
  4. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    Oje oje, mein Erfahrungsbericht zur Küche ist leider sehr lang geworden. :rolleyes::oops: https://www.kuechen-forum.de/fertiggestellte-kuechen/praktische-familienkueche-mit-viel-arbeitsflaeche-4887/
  5. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    @Evelin: Ja, so geht es uns mit dem Besteck auch. Deshalb hatten wir bewusst einen Besteckkasten mit Querausrichtung gewählt. Bei den Vorräten geht es mir wie Dieentebertram. Und bei uns im Dorf gibt es keinen Lebensmittelladen. Bei schönem Wetter gehe ich lieber zu Fuß zum Kindergarten. Da mag...
  6. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    Da ich selbst auch sehr gern in der Stauraumplanung anderer User gestöbert und nach Ideen und Anregungen gesucht habe, möchte ich Euch auch einen Einblick in unsere Schränke gewähren. So ist unsere Stauraumplanung nun geworden: zur Album
  7. Fertiggestellte Küche G-Form oder Halbinsel für Neubau

    Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Es gab immer etwas zu tun, bis wir alle Räume im Haus endlich (so gut wie) fertig hatten. Aber bevor wir nun den Garten und die Einfahrt in Angriff nehmen, wollte ich unbedingt die Fotos der fertigen Küche nachliefern. Ein Feedback zur Nutzung der...
  8. praktische Familienküche mit viel Arbeitsfläche

    praktische Familienküche mit viel Arbeitsfläche

    unsere fertige Küche
  9. Speis

    Speis

    Speisekammer mit Regalsytem von Ikea
  10. Kueche-15

    Kueche-15

    Action in der Küche, die Zwerge sind immer sehr gern mit dabei und helfen mit, wenn Mama oder Papa in der Küche sind.
  11. Kueche-14.jpg

    Kueche-14.jpg

    Beleuchtung
  12. Kueche-13.jpg

    Kueche-13.jpg

    Dunstabzug und Neff-Induktionsfeld mit Twist-Pad
  13. Kueche-12.JPG

    Kueche-12.JPG

  14. Kueche-11.jpg

    Kueche-11.jpg

    Türen zum Flur und zur Speisekammer; die Katzenfutterstelle und der Katzentrinkbrunnen haben auch ihren Platz in der Küche bekommen, ohne dass man darüberstolpert
  15. Kueche-10.jpg

    Kueche-10.jpg

    Backofen und Mikrowelle
  16. Kueche-9.jpg

    Kueche-9.jpg

    Hochschränke
  17. Kueche-8.jpg

    Kueche-8.jpg

    Halbinsel mit übertiefen Schubladen
  18. Kueche-7.jpg

    Kueche-7.jpg

    DGC und hochgestellter Großraum-GSP
  19. Kueche-6_Muell.jpg

    Kueche-6_Muell.jpg

    unsere Müllbehälter - oben Restmüll und Biomüll, unten Müll für die Gelbe Tonne und Papier
  20. Kueche-5.jpg

    Kueche-5.jpg

    Spülenzeile
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben