Suchergebnisse

  1. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Nochmal zu Punkt 10 (PDF) Waage einstellen: was soll das sein, was da auf den Akkuschrauber vorne aufgesteckt werden soll?
  2. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Bevor ich schließen möchte, soll die Tür ja eine Weile offen stehen, ohne, dass ich sie festhalten muss...
  3. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Hi Christian. Die Endposition war immer weit oben. Das war auch okay. Aber, die Tür verweilt gar nicht mehr in der Endposition....
  4. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Ich habe gerade mal versucht die Schraube, die vorne unter dem weißen Plastikschutz liegt zu drehen. Man kommt ganz schlecht daran...also ich meine die, die man sieht, wenn man direkt vor dem geöffneten Schrank steht. Damit kann man dieses plus-minus-Teil anscheinend bewegen. Aber wie dreht man...
  5. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Und Schritt 12 ist meiner Meinung nach eher dafür da, die Tür richtig anliegend zu bekommen. Nicht, sie ganz oben stehen zu lassen...
  6. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Danke. Aber es geht nicht um die Geschwindigkeit. Es geht darum, dass die Tür gar nicht mehr oben bleibt.
  7. Gelöst Wie Faltlifttür von Nobilia richtig einstellen

    Ich habe den gleichen Schrank wie hier ganz zu Beginn am 18.4.14 genannt. Ich könnte die selben Fotos einstellen. Mit dem Link komme ich leider nicht zurecht. Ich erkenne nicht, wo ich drehen muss...daimt der Schrank nicht mehr so zuknallt. Bitte um Hilfe!!! Viele Grüße
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben