Suchergebnisse

  1. Anders

    INDUKTION verursacht große Enttäuschung und (Riesen-) Frust

    Hallo werte Forumskollegen, da wir durch täglich verursachten Frust kurz davor sind, das neue Induktions-Kochfeld auszuwechseln gegen ein herkömmliches elektrisches, würde ich hier gerne erfahren, ob Andere ähnlich deutliche Feststellungen gemacht haben. Seit Juli letzten Jahres steht die...
  2. Anders

    Neue Rückwand quillt - Wischleiste oben offen

    Hallo werte Küchenschaben-Gemeinde, nach etwa knapp einem Monat Nutzung der komplett erneuerten Küche zeigt sich Ungemach. Die Rückwand ist beschichteter Span, die Rückwände stellt die Küchen-Montagefirma selbst her, da sie auch ein Schreinerbetrieb ist (Musterhausküchen und Schreinerei). Die...
  3. Anders

    Silargan Töpfe zurückschicken oder nicht ?

    ....... ein neues Kochfeld ist da, zum ersten Mal für uns Induktion. Nach Bestellung eines 5er-Sets Silit Silargan-Töpfe und einer Weile ohne Kochmöglichkeit, in der Hoffnung jetzt loslegen zu können, ist meiner besseren Hälfte leider erst jetzt eingefallen, daß sie schonmal Silargan von Silit...
  4. Anders

    INSEL : Wohin mit den Steckdosen (und Kabeln) ?

    Hallo werte Küchenschaben, es steht der Austausch der Küche bevor und ich muß die letzten Details durchgeben an den Planer. Was mich den Kopf kratzen läßt, ist die Anordnung der Steckdosen und Führung der Kabel an der Insel. Es ist eine Arbeitsinsel, also ohne Herd. (Insel ist ca. 100 x 80 cm...
  5. Anders

    Dunstabzugshaube - Motoren laufen, saugt aber nicht

    Hallo und ein frohes neues Jahr folgendes Ungemach hoffe ich mit eurer Hilfe lösen zu können : eine Bauknecht Abzugshaube (DNHV 5460 S6) zeigt keine Saugwirkung, obwohl beide Motoren laufen, was an der Rotation auch sichtbar ist (die Verkleidung habe ich abgebaut, um reinschauen zu können)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben