Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Kochinsel im Neubau

    Hat Sie schon getan @Evelin :muscle: Ich freue mich immer wenn ich Erfahrungen und Tipps weitergeben kann. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer Küche :-[
  2. Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Wir hatten ein ähnliches Missverständnis bis wir gesagt haben unser lokaler Schreiner macht den Ausschnitt für die Spüle, was handwerklich eine Meisterleistung war. Unser küchenplaner hat uns anfangs versprochen dass die Spüle als Unterbau gar kein Problem ist.
  3. Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Also wir haben eine rieber Spüle komplett als Unterbau und wir sind super zufrieden damit! Die Spüle liegt auf dem unterschrank auf leisten und wird mittels Silikon abgedichtet. Sie wurde nicht verklebt.
  4. Fertig mit Bildern offene Küche - von L-Form zu U-Form + Insellösung l modern

    Hallo :) ich kann ja mal hier direkt schreiben. Die APL ist von Leicht direkt, glaube nicht dass sie von Lechner kommt. Das Material ist toll aber natürlich nicht gänzlich Kratzer unempfindlich. Man sieht sie aber auch kaum. Neulich bin ich mit nem schraubenzieher abgerutscht und da siehst...
  5. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo, aufgrund der zahlreichen Fragen und Nachrichten, schreib ich einfach mal die bezeichungen hier rein. Die Namen einfach Googeln oder selbst informieren wo man die besorgen kann. Ich hab jetzt auch keine "special connections" sondern alles normal im Laden oder Im Netz gekauft: - Armatur...
  6. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo Fräulein Schwarz, schick ich dir gerne. Brüstungshöhe ist glaub 1,25m vom Fußboden bis Oberkante Fensterbank. Perfekt für uns zur Straße hin :) Grüße Jonny
  7. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo Elaine, vielen Dank! Die Marke vom Wasserhahn kann ich hier ja gut verraten, du kannst dann selbst bei idealo oder so danach suchen. Der Wasserhahn ist ein Kludi Tangenta mit Brause. Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Wasserhahn, super Qualität. Die Lampen schick ich dir per...
  8. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo euch und vielen Dank für die netten Worte. Großes Lob an euch und dieses Forum. Ohne das wäre die Küche nicht so geworden wie sie jetzt ist! Die Backblechhalterung ist eine: HA BBH29 | 1,00 | Original Häcker Küchen Backblechhalterung - 500 bis 600 mm Schrankbr Willst du den Shop per PN...
  9. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo Leute, sorry für die späte Rückmeldung. Hier erstmal der Link zu meiner Galerie! Unsere Küche ist bis auf die Vorhänge/Rollos fertig :) Meine Frau und ich sind total begeistert vor allem von der Aufteilung und den Laufwegen. Absolutes Highlight sind der integrierte Kühl- und...
  10. Leicht Küche + Ninka Abfallsystem

    Das mit dem Ninka System hat leider nicht so geklappt, man hätte eine andere Zarge montieren müssen und was war uns dann doch alles zu unsicher. Wir haben uns jetzt für dieses System entschieden: Naber | Cox Clan® 580/600-3 Das war direkt von Naber Lieferbar und wurde vom Küchenbauer auch...
  11. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo Kerstin, nein leider noch nicht. Die Passblenden und die eine Wange von Leicht lassen noch auf sich warten. Nächste Woche wird dann fertig montiert, dann gibt es neue Bilder :)
  12. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Anbei ein paar neue Bilder. Ausschneiden der Öffnung für das Spülbecken mit der Oberfräse hat super funktioniert. Eine Wange ist noch beschädigt, deshalb wurde die Insel noch nicht fertig montiert. Ebenfalls kommen noch ein paar Konsolen, die die Platte im Sitzbereich stützen sollen. Die...
  13. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    War jetzt halt noch Chaos und die Fotos sind beim Sonnenuntergang entstanden, aber ich mach morgen frische Fotos :)
  14. Fertig mit Bildern Planung offene Küche mit Insel in einem EFH Neubau

    Hallo zusammen, Lange war es still um mich. Jetzt endlich wird die Küche aufgebaut. Heute war der erste Tag. Anbei schon mal ein paar Eindrücke. Dies Küche ist wirklich groß geworden :-)
  15. Einbau-Kaffeevollautomaten ihr Geld wert?

    Achja darf ich den Thread kurz kidnappen? Welche Bohnen sind das? Wir haben aktuell Mokarabia SuperBar, der schmeckt bei beiden gut, man merkt aber dass es eine Espressobohne ist.
  16. Leicht Küche + Ninka Abfallsystem

    Hallo zusammen, nach einer langen (aber stressigen) Pause melde ich mich zurück. Unsere Küche wird in 2 Wochen geliefert und dankanschließend montiert. Mein Küchenbauer hat mir überlassen die Abfallsammler Komponenten für die MUPL anzuliefern. Ich wollte jetzt das Ninka Eins2Fünf System...
  17. Fertiggestellte Küche Seniorenküche mit viel Stauraum und Sitzplatz

    Sieht super aus! Welche Farbe ist die Platte? Arktis oder firn?
  18. Miele TwoInOne Muldenlüfter oder Berbel Skyline Edge?

    Ja und? Ihr gendwann ist sie 10 jahre alt :) Außerdem gibt der Händler 1 Jahr Gewährleistung.
  19. Welcher Backofen soll es denn nun werden?

    Du hast es so schwer ...:rofl:
  20. Miele TwoInOne Muldenlüfter oder Berbel Skyline Edge?

    Dann würde ich nicht lang überlegen ... :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben