Suchergebnisse

  1. Tey

    Blum gelöst Blum Scharnier Hängeschränke öffnet nicht

    Leider klappt es nicht. Wir haben die Verriegelung gelöst, irgendwann konnten wir die Klappe vollständig öffnen, dann geschlossen und konnten sie danach aber nicht wieder voll öffnen. Es scheint an den Bauteil zu liegen dass direkt an der Front befestigt ist. Wenn mann dort drückt, sie letztes...
  2. Tey

    Blum gelöst Blum Scharnier Hängeschränke öffnet nicht

    Moin zusammen, wir haben eine Nobilia Küche mit Blum Scharnieren übernommen. Der rechte Hängeschrank öffnet nicht vollständig. Gibt es da eine Möglichkeit was an der Einstellung zu ändern? Ich kann leider nicht feststellen woran er hängt... :( Freuuch über eure Erfahrungen
  3. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Den Einsatz haben wir selbst gebaut :)
  4. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Eine freie Insel wäre schön toll... Überlegen jetzt 60 GS/60/80/80 KF/80 :-) Was haltet ihr von der schichtstoff AV 2065 Satin und einer neolith Platte? Wir finden unsere schichtstoff Front ja super aber mit der lack Front in satin sieht die neolith vielleicht besser aus... Aber grifflos möchten...
  5. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Dies ist unser HK HBT 110/70/20 wegen der Heizflächenbestimmung
  6. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Super, danke für die Nachricht Die Innenschubladen die wir grade in dem 90er der Nobilia haben möchte ich unbedingt loswerden, ist nicht meins... Das Layout sieht grundlegend ganz gut aus, muss mal schauen wie klein die Insel würde wenn man nur die zwei 80er hat und etwas Sitzfläche, aber eine...
  7. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Du meinst an der Wand von HK?
  8. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Ok, ich verstehe deine Überlegungen. Tatsächlich fallen bei uns keine Essenreste an. Den Müll nutzen wir momentan nur für Rest und Plastik (mega dass man sich nicht bücken braucht) Bio geht immer direkt auf den Kompost... Ich spreche mal mit meinem Mann ob er den GS links tolerieren würde.. Wie...
  9. Tey

    Küchenkauf: Häcker Systemat

    Hi, die Frage zu den Auszügen würde mich auch interessieren, wir haben gerade die Grass Nova Pro mit Metro Box R Champagner uns sind super zufrieden. Hätte jetzt bei unserer neuen Häcker Systemat die selben genommen. :)
  10. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Hallo Evelin, lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mal versucht die Ansichten zu drehen... Ich glaube die 92cm APL Höhe waren ein guter Kompromiss... Ggf machen wir die Zeile etwas niedriger wenn es mit dem hohen korpus hinkommt.. Den Gedanken die Insel nur als Insel zu sehen hatte...
  11. Tey

    Status offen Küchen Upgrade für mehr Stauraum

    Küchen Upgrade für mehr Stauraum Hallo ihr lieben, 2017 habt ihr uns zu einer wunderschönen Küche von Häcker Systemat mit AV 2065 Satin verholfen. Leider müssen wir die Küche zurücklassen, wir ziehen aus und haben eine Nobilia Küche Baujahr 2019 (s. Bilder) im Haus übernommen. Der Raum schaut...
  12. Tey

    Badezimmermöbel

    Hi, wir planen für unser Bad auch die Unterschränke aus Ikea METOD zu bauen, mit einer tiefe von 37 cm. Da der Waschtischunterschrank für unser Aufsatzbecken nur 50 cm haben sollte. Wir werden aber die Höhe anpassen, da das Aufsatzbecken natürlich nicht zu hoch kommen darf, aber mit 2 statt 4...
  13. Tey

    Unser Badumbau

    Prima, danke, am Ende des Duschbereiches ist auch eine gute Idee. viele Grüße
  14. Tey

    Unser Badumbau

    Ist Edelstahl pulverbeschichtet da wohl besser als aluminum eloxiert? Hab grad rausgefunden dass diese aluminum pulverbeschichtet ist...
  15. Tey

    Unser Badumbau

    Ja das befürchte ich auch, hab die Hoffnung dass die alu eloxiertem von keuco mit Ablauf da halbwegs gut ist. Momentan haben wir eine Glas Ablage am Rand des duschbereiches, die ist immer fleckig :/ ohja schick, Edelstahl mit Ablauf ist auch eine gute Idee :) Immerhin haben wir schon eine...
  16. Tey

    Unser Badumbau

    Hi Isabella, Danke für deine Antwort :-) Die Fliesen sollen nur 1.20 hoch, das hab ich nicht so gut hinbekommen im Planer. In der Dusche wird vermutlich bis zu Decke gefliest, oder mindestens 2 m. Unsere Fliesen haben 120x60. Hinter der Tür kommt eine Handtuchstange und oder Haken. Zum shampoo...
  17. Tey

    Unser Badumbau

    Hallo zusammen, wir haben ein süßes kleines Haus erstanden und wollen das Bad sanieren Ich freue mich sehr über eure Ideen und Vorschläge wie wir den Raum am besten nutzen können. Bei unserer Küche habt ihr uns damals so tolle Tipps gegeben, wir lieben sie immer noch :-) Anbei einmal ein...
  18. Tey

    Unbeendet Anordnung Küche im Neubau

    Bei Ankes layout oder auch das von menorca könntest du sogar eine Terassentür und ein bodentiefes Fenster planen, was viel natürliches Licht in den Raum lässt und die Küche noch wohnlicher machen könnte. Schau dir mal diese Küche an...
  19. Tey

    Unbeendet Anordnung Küche im Neubau

    Hi, finde die letzten beiden Küchenideen echt gut. Vorallem mit den kurzen Laufwegen. Für euren Termin am Mittwoch: Vielleicht sollte das eine der Küchenfenster (das zum Esstisch hin) wirklich eine terassentür sein, das hätte viele Vorteile..
  20. Tey

    Unbeendet Anordnung Küche im Neubau

    Herzlich willkommen im Forum Graci, ich habe deinen Grundriss einmal so gut ich kann in meinen alno planer gepackt (leider habe ich nicht die hier favorisierte Version). Es ist nur eine erste Idee, ich denke es gibt noch Verbesserungspotential. Der Schrank neben der Spüle ist praktisch als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben