Suchergebnisse

  1. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Genau, der Geschirrspüler fehlt noch ... das lustige ist, dass das Möbelhaus es geschafft hat uns einen XXL-Spüler anzudrehen, der aber aufgrund der Höhe leider nicht passt!
  2. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Na, dass hört sich doch alles ganz positiv an! Dann werde ich der Montagefirma ein schönes Weihnachtsfest wünschen und hoffen, dass sie Anfang nächstes Jahres die Silikonfuge machen und den Sockel fixieren.
  3. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Der Abstand der APL ist 1 cm. Dass erscheint mir doch etwas viel oder? Eine Fuge mit Acryl ist hier nicht mehr möglich! Wobei mir dass eigentlich egal ist und ich dass nicht reklamieren möchte! Es handelt sich hierbei um eine Express-Küche.
  4. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Genau, dass habe ich unterschreiben sollen.
  5. Einbau einer neuen Küche! Montagefehler?

    Hallo zusammen, wir haben eine neue Einbauküche, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Richtig eingebaut wurde. Da der Einbau 900 Euro gekostet hat, hätte ich hier gerne neutrale Meinungen, da der Montagebetrieb dies behauptet, ich mich aktuell aber weigere dieses Formular hierfür zu...
  6. IMG_2950

    IMG_2950

    Übersicht!
  7. IMG_3188

    IMG_3188

    Mit was Abdichten?
  8. IMG_3189

    IMG_3189

    Abdichtung Richtung Hochschrank nötig?
  9. IMG_3190

    IMG_3190

    APL zu kurz?
  10. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben