Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung ohne Alno-Planer

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, Starkstrom müßte ich noch nicht mal verlegen lassen - ich glaube, der Herd funktioniert mit Normalstrom und das Kochfeld ist Gas. Da weis ich allerdings nicht, ob sich das so einfach verlegen läßt. Das Gas kommt momentan (sehr laienhaft formuliert) direkt...
  2. Pronom Proline 128 vs Schüller C2

    AW: Pronom Proline 128 vs Schüller C2 Hallo Kerstin, ja, das ist die Planung. In den "Lücken" die wegen der Heizung enstanden sind, sind noch Regale dazugekommen. der breite mittlere Oberschrank rechts ist mit Glas, damit nicht alles so wuchtig aussieht. Schönen Tag noch Gerda
  3. Pronom Proline 128 vs Schüller C2

    Hallo Forum, ich habe zwei identische Küchenplanungen mit identischen Geräten. Nur der Preis differiert :D Sind die beiden Hersteller qualitativ vergleichbar oder ist einer wesentlich besser/schlechter? Viele Grüße
  4. Unbeendet Küchenplanung ohne Alno-Planer

    Liebe Planungsprofis, ich will einen neue Küche. Das ist nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe. Selbst die Planung mit dem ALNO-Planer funktioniert auf meinem PC nicht >:D. Ich habe mal den Grundriß mit dem Planer von Marquardt versucht darzustellen :idee: Im rechten...
  5. Dunstabzugshaube - braucht man das?

    Hallo liebes Forum, ich plane mir eine neue Küche zu kaufen. Leider ist meine PC-Ausstattung nicht ALNO-Planerfähig, so dass ich nur Honig saugen kann aus den vielen Hinweisen in anderen Beiträgen zur Küchengestaltung. Zur Geräteausstattung habe ich aber eine Frage. Meine Küche ist knapp 8...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben