Suchergebnisse

  1. Dampfbackofen mit Pyrolyse???

    Mein letzter Stand ist Dez 2016 und da gab es keine Dampfgarer mit Pyrolyse. Lediglich Dampfunterstützung und Pyrolyse. Ich habe einen Neff Variosteam (Dampfunterstützung) mit Pyrolyse weil mir die Pyrolyse wichtiger war als der vollwertige Dampfgarer (wobei ich ehrlichgesagt den Unterschied...
  2. 90% Anzahlung gegen Bankbürgschaft

    Das sehe ich etwas anders. Eine Bürgschaft ist als Eventualverbindlichkeit eben nicht in der Bilanz auszuweisen, sondern im Anhang. Zitat aus: http://www.welt-der-bwl.de/Eventualverbindlichkeiten Eventualverbindlichkeiten sind dem Namen nach Verbindlichkeiten, die nur eventuell zum Tragen...
  3. Übersicht von Neff Backöfen

    Richtig. Dezember 2016. Darf natürlich gerne in den Downloadbereich. Wenn's auch nur einem weiteren Forenmitglied hilft, gerne :top: (darf natürlich auch gerne abgeändert und erweitert werden !)
  4. Übersicht von Neff Backöfen

    Insgesamt 1 Monat (abends nach der Arbeit). Also inklusive Beschaffungskriminalität von Katalogen. (teilweise echt schwierig, da liegen Dutzende Kataloge im Schrank aber der Verkäufer sagt "Kataloge werden nicht mehr hergestellt - alles nur noch über Internet. Aber da liegen doch welche. Da...
  5. Übersicht von Neff Backöfen

    Aaahh... jetzt geht's. Vielen Dank :2daumenhoch: Mod: Zip-Datei von Garbagecat befindet sich mittlerweile im Download-Bereich: Neff-Backöfen Vergleichstabelle, Stand Dezember 2016 | Küchen-Forum @Garbagecat ... Danke
  6. Übersicht von Neff Backöfen

    Ich habe die Datei mal aus dem Backup (Stand VOR der Selektion) hergeholt. Sind leider nur ein paar Miele und etliche Neff drin. Ist aber vielleicht ein Anfang... Nur wie bekomme ich die hochgeladen ? (ist eine xlsx-Datei)
  7. Übersicht von Neff Backöfen

    Ich habe mir im Dezember die Mühe gemacht und die Neff Backöfen in einer Excel-Tabelle mit den für MICH wichtigen Daten zu vergleichen (und zwar nicht nur Neff, sondern auch Miele, Bosch, Siemens, AEG). Im Entscheidungsprozess sind dann immer mehr Typen rausgefallen, so daß jetzt nur noch 5...
  8. GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden?

    zu 2.) unser erster GSP hatte eine Kunststoffwanne. Geschirr mit stark färbenden Lebensmittelresten (Tomatensoße) sollten vorher per Hand gespült werden. Bei uns hat dies schnell zu einer Verfärbung der Bodenwanne geführt. Seitdem achte ich beim Kauf auf einen Innenraum in Edelstahl.
  9. Neff Induktion TT5486N noch kaufen ?

    Ich hoffe ja daß ich einfach nur ganz viel Pech hatte und an diesem Tag all die guten Verkäufer (die ihre Produkte auch kennen und entsprechend beraten können) frei hatten. Als Hersteller würde ich eine Demo-Schaltung ja so aufbauen, daß sämtliche Funktionen erreichbar sind aber kein Ergebnis...
  10. Neff Induktion TT5486N noch kaufen ?

    Dank gutem Onlineangebot eines Küchenfachgeschäfts in nicht allzu großer Entfernung ist es das T58TT20N0 geworden. 320 EUR Preisunterschied war es mir einfach wert das neuere Kochfeld mit mehr Power zu nehmen. Ich bin nur etwas schockiert daß kein einziges Möbelhaus hier (4 Stück) welche das...
  11. Neff Variosteam

    Genau das waren bei mir die Gründe. Für ein zweites Gerät fehlt schlicht der Platz (bzw. wird für andere Dinge benötigt). Ein reichhaltiger Erfahrungsschatz fehlt mir allerdings, da ich den Variosteam erst ein paar Tage habe. Und daher auch nur ein einziges vergleichbares Gericht darin...
  12. Entscheidungshilfe BO mit Dampf und Pyrolyse

    In mühsamer Handarbeit habe ich die Produktdatenblätter von der Homepage in Excel gegenübergestellt (Neff, Miele, Siemens, Bosch, AEG) und die wesentlichen Merkmale eingetragen. Am Ende dann Ausschlussverfahren "was brauche ich, was will ich, was will ich keinesfalls, etc". Teilweise schwierig...
  13. Entscheidungshilfe BO mit Dampf und Pyrolyse

    Hallo, ich stehe momentan vor der selben Entscheidung (Dampfunterstützung und Pyrolyse) und habe mich auf die Neff (BVT5664) eingeschossen. AEG ist bei mir schnell aus dem Suchraster gefallen, da für die Pyrolyse alles ausgeräumt werden muss. Ist vielleicht nicht unbedingt DAS...
  14. Neff Induktion TT5486N noch kaufen ?

    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit (glücklicherweise !) auf dieses Forum aufmerksam geworden, da wir momentan den Austausch unseres alten Privileg Herdsets planen. Die Neff Induktionsfelder (80er) mit dem Designrahmen gefallen uns sehr gut. Aktuell wäre das Neff T58TT20N0 im Visier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben