Suchergebnisse

  1. mama's küche

    AW: mama's küche hi leute.. ok ich verstehe schon: knackpunkt ist der ofen... ich bin heute leider nicht mehr erreichbar, da wir einen todesfall hatten... ich werde die offenen fragen bez. des kaminofens klären und mich wieder melden. lg ude
  2. mama's küche

    AW: mama's küche hi ihr! -) fernseher, ok die diagonale is ca. 100, breite ca. 80-90 cm. -) zum kaminofen: das is das grosse problem, da gibt es leider noch keine entscheidung! darum hab ich max. breite von 1 m angenommen, damit rundherum gewerkt werden kann... so wie ich meinen vater kenne...
  3. mama's küche

    AW: mama's küche Hi! -) Kaminofen kommt auch neu... Masse etwa wie im ersten Post angegeben bzw. wird entsprechend der Küchenplanung gekauft. Es gibt keinen anderen Esstisch im Haus und auch kein Wohnzimmer. All diese Funktionen hat die Küche. -) Backofen, Kühlschrank und Apotheker hoch -) oh...
  4. mama's küche

    AW: mama's küche wie gewünscht der 1. entwurf...
  5. mama's küche

    AW: mama's küche Hi ihr! Hausgrundriss hab ich leider keinen, aber so gross ist es auch nicht. Links raus geht es wie gesagt über den Hauswirtschaftsraum in die Speisekammer (ca. 3x1,5m) und nach draussen. Und rechts gehts über einen kleinen Flur zum Schlafzimmer und in das Badezimmer. That's...
  6. mama's küche

    AW: mama's küche Hi Kerstin! Warum wundert es mich nicht, dass du als erste antwortest?? :D :top: Ich freue mich sehr, dass grade du dich wieder involvierst. Vielen Dank! Danke, du hast die Heizung perfekt platziert. Die Wasseranschlüsse sind sowohl an der linken Seite als auch an der rechten...
  7. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'PICT5533'

    Hallo Ude, steht denn die Küche bei dir zu Hause? Das sieht doch nach Ausstellungsraum aus. Gehört doch zum Thread --> https://www.kuechen-forum.de/forum/planungs-board/3362-inselkueche.html ? Ich will den grünen Kaminofen sehen ;) ;) VG Kerstin
  8. Kommentar von 'ude7' zum Bild 'PICT5533'

    Hi Kerstin! Grad du hast mir damals ja sehr geholfen - danke nochmal! Ja, die Küche steht tatsächlich noch im Küchenstudio (hab ich als allgemeine Info ins Album geschrieben - auch dass die Ausschnitte und extra Holzteile noch fehlen). Der Thread passt, aber leider kann ich dir kein Foto des...
  9. PICT5536

    PICT5536

  10. PICT5535

    PICT5535

  11. PICT5533

    PICT5533

  12. meine Küche

    meine Küche

    Die Küche steht derzeit noch als "Ausstellungsküche" bei unserem Küchenstudio. Ceranfeld u. Spülen sind noch nicht in die Arbeitsfläche eingeschnitten, Holzteile (Bar, erhöhte Arbeitsplatte beim Mitte
  13. mama's küche

    Hi ihr lieben leute! Ihr habt mir ja schon ganz hervorragend bei meiner eigenen Küche geholfen (Fotos sind online), nun ist Mama's Küche dran. Ich hab nur leider gar - oder fast gar - keinen plan wie ich das am besten anstelle, darum stell ich mal einen Grundriss (leider nur pdf - ich bin ein...
  14. braune küche

    AW: braune küche hi ihr.. ulla, die farben würden schon passen, aber ich hab ja meine küche schon fertig geplant und will nur noch die richtige farbe... mozart, ja ich fürchte du hast wohl recht... wird mir nix anderes übrigbleiben... danke euch allen obwohl meine schlimmsten befürchtungen...
  15. braune küche

    AW: braune küche danke martin für die rasche antwort... ich hab mir schon eine ral-farbkarte ausgeliehen, das problem is nur, dass jede farbe auf jedem medium anders wirkt (also das bild am pc kann ich nicht wirklich mit einer ral-farbkarte vergleichen). vielleicht gibts ja auch jemanden, der...
  16. braune küche

    hi! ich wünsche mir sehnlichst eine braune küche und zwar - ich nenn das mal so - in "cappuccino" und "mocca", also hellere fronten und dunkler korpus, sockel, etc... ich möchte keinesfalls eine holzmaserung, da wir irgendwann eine bar sowie einen erhöhten arbeitsbereich aus vollholz (nuss)...
  17. getränkekühlschrank

    hallo ihr lieben! :o wir hätten gern in unserer neuen küche [dazu gabs im planungsboard von einigen wochen den thread "inselküche"] neben einem SbS für lebensmittel einen extra getränkekühlschrank (der im barbereich eingebaut werden soll), um darin tatsächlich nur getränke zu kühlen (für...
  18. Wandschutz

    AW: Wandschutz nope sorry ;)
  19. Wandschutz

    AW: Wandschutz hi nilorac! ich stand auch vor einer ähnlichen situation - jetzt zwar nicht mehr - aber meine lösung wäre gewesen die komplette wandfläche mit einem abwaschbaren anstrich zu versehen... kostet zwar einiges, aber kann so ja auch als blickfang eingesetzt werden, wenn du z.b. eine...
  20. Küchenelektrik

    AW: Küchenelektrik hi! hab irgendwo gelesen, dass ich für den backofen mit pyrolyse ebenso wie für das kochfeld 3x16Ampere brauche. stimmt das? ??? lg ude
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben