Suchergebnisse

  1. Hersteller / Anbieter Landhausküche in Hamburg

    @KerstinB: Die Geräte hatte ich im Planungsforum gepostet. Wie gesagt die Aussage hatte ich nun von einigen das die Geräte zu dem Preis mit einer Lack Nolteküche nicht machbar sind. Der Anbieter sagte nur das man bis Ende des Jahres 3.000€ Rabatt bei Küchen ab 15.000€ gibt und daher nur auf den...
  2. Hersteller / Anbieter Landhausküche in Hamburg

    Das ist mir klar, hatte aber schon vor knapp 2 Wochen da angefragt. Da hätte ich schon noch auf eine Info gehofft. Sollte ja auch schnell zu beantworten sein als Hersteller :-) Warten ja eh noch auf 2 Angebote und werden wohl noch 1-2 einholen müssen. Leider machen einige Anbieter viel...
  3. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    @KerstinB Uns war es wichtiger die Terasse direkt am Esszimmer bzw. vor allem Wohnzimmer zu haben. Das Wohnzimmer würde sehr klein werden, wenn wir es nach oben links ziehen würden und hätten dann Fenster zur Straße hin (die Fenster sind ja auch oft mal auf :-)) und nur Licht aus Nord und...
  4. Hersteller / Anbieter Landhausküche in Hamburg

    Bei Bauformat hatte ich eine Anfrage nach Anbietern in Hamburg abgegeben, aber leider keinerlei Rückmeldungen :-( Wir waren bisher auch weniger Zentral, sondern eher am Randgebiet unterwegs. Bisher haben wir ein Angebot für eine Nolte Küche /12,6k €) (Laut KFB wäre Alno preislich nicht drin)...
  5. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hallo Kerstin, bei dem Angebot handelt es sich um eine 5-fach lackierte Küche, da wir Folie nicht wollten. Von den Angeboten her ist das erste mit Abstand das günstigste, aber leider müssten wir dies bis Ende des Jahres annehmen, da man bis dahin eine große Aktion mit Rabatten hat. Der Bau ist...
  6. Hersteller / Anbieter Landhausküche in Hamburg

    Von Folien haben wir uns auch schon verabschiedet. Werde Mal schauen wo ich eine Häcker Küche in Hamburg finden kann. Danke und Gruß Benjamin
  7. Hersteller / Anbieter Landhausküche in Hamburg

    Hallo zusammen, wir sind gerade im Planungsforum dabei unsere Küche zu planen und haben jetzt ein paar Angebote angefragt. Aber vielleicht hat ja jemand gute Tipps wo wir Küchen im ähnlichen Design wie diese Nolte Windsor zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis finden in Hamburg. Wir planen...
  8. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Wir hatten uns jetzt schon einiges angesehen und leider sind wir immer bei dem Typen wie der Windsor von Nolte gelandet. Schauen aber wohl noch weiter, vielleicht finden wir ja noch eine Alternative. Das Problem mit dem Budget ist halt das wir ein gesamtes Haus planen und aktuell gibt es halt...
  9. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Habe bei Bauformat mal nachgefragt ob es in Hamburg einen Händler gibt, danke für den Tipp. Wellmann gab es auch beim Anbieter des ersten Angebotes und da ist er vom besten Preis bei Nolte gelandet. Kann da nochmal nachfragen ob Wellmann tatsächlich teurer war oder ob man wegen der Folienfront...
  10. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hi Evelin, wir wollten die Rückseite der Insel mit normalen Unterschränken mit Regalböden ausstatten, da dies einerseits günstiger ist und andererseits wir dort den Großteil des Geschirrs unterbringen wollen und das ist aus meiner Sicht mit Regalböden gut und günstig abzubilden. Leider müssen...
  11. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Was so eine Antwort jetzt soll, weiß ich echt nicht. Habe ich irgendwo gesagt das es mich nicht interessiert oder ich den KFB mehr glaube? Bisher habe ich alle Ratschläge angenommen und mit eingebracht. Die Aufteilung mit dem GSP hatte ich so nicht bedacht bzw. verstanden, daher hatte ich in dem...
  12. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Mir ging es auch um die Form und die Insel. Den Aufbau mit dem GSP hatte ich so nicht verstanden, daher hatte ich da nicht drauf geachtet. Der Müllschrank ist ähnlich diesem: BLANCO SELECT 60/2 Orga | BLANCO Daher war es für mich das gleiche, was aber auch an der Unerfahrenheit liegen kann :-)...
  13. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Laut der Beraterin war es zu eng mit einem normalen HS und der abgeschrägte war vom Preis niedriger. Ebenso fand ich es ganz schön das man nicht auf eine große Seitenwand schaut, sondern eher auf den Schrank, wenn man in die Küche kommt. Werde das nochmal umplanen lassen und schauen wie es sich...
  14. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hallo Isabella, leider liegen mir die Infos nicht alles vor, aber ich bin der Meinung das es ein 75er Korpus war. Anbei wie gewünscht die Planung, wobei Alno hier wohl andere Höhen hat. 60er Müllschrank war wegen der Optik und ich fand zwei Große Behälter nicht verkehrt, da wir aktuell gefühlt...
  15. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hallo zusammen, wir haben nun das erste Angebot erhalten und ich würde gerne mal eure Meinung zum Preis hören. Leider darf der Verkäufer keine Bilder oder Zeichnungen raus geben. Es handelt sich um eine Nolte Küche im Design Windsor Weiß Softmatt...
  16. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Ich hoffe das es gut zu erkennen ist. Einige Bereiche sind noch leer, aber sicherlich habe ich auch etwas vergessen oder kommt neues hinzu, was man z.B. jetzt noch nicht angeschafft hat oder im Keller o.ä.lagert
  17. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Habe gerade die Stauraumplanung als Skizze fertig. Werde das gleich mal in Bilder überführen und posten. Die einzige Problematik die ich sehe, ist das ich aktuell nicht einschätzen kann wie hoch die Schubladen in deiner Zeichnung sind, denn am Kochfeld hätte ich auch gerne Öl, Sojasauce, etc...
  18. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Ich hatte keinen 120er mit Türen gefunden, daher die Schubladen. Habe es nun gegen 2x 90er ausgetauscht und dann mit Türen (daher analog deinem Vorschlag). Je nach Budget würden wir dann die 90er in Richtung EZ mit mindertiefe nehmen. Mit dem Einwurf bzgl. des Bestecks beim Kochen hast du...
  19. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hallo Evelin, da hast du mit der Eckspüle natürlich recht. Hatte das nicht bedacht. Anbei auch die Ansichten (bekomme die besten Winkel irgendwie nicht hin) und der Grundriss. Ist im Endeffekt dein Entwurf mit der angedeuteten Insel. Danke und Gruß Benjamin
  20. Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert

    Hallo Evelin, vielen Dank für die Planung. Meinst du eine Eckspüle wäre sinnvoll, damit man den Toten Winkel nutzt und in der Gerade (plaoben) einen vollen Schrank hat? Wir überlegen auch ob wir die Insel zum Esszimmer hin halbtief (120er) bauen, hier die Teller lagern und einen volltiefen 60er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben