Suchergebnisse

  1. umzug mit küche

    AW: umzug mit küche Hallo, ich bedanke mich für euer mitdenken. Kaja, wir hatten bisher keine oberschränke, sind aber nicht ausgeschlossen. Allerdings ist im Flur das neue Küchenbüffet geplant, in dem vor allem Vorräte gelagert werden sollen, die nicht im alltäglichen Gebrauch sind. Kerstin...
  2. umzug mit küche

    AW: umzug mit küche Liebe Kerstin, nach mehreren versuchen schaffe ich es nun endlich den grundriss hochzuladen. Ich hoffe, er ist leserlich. kühlschrank: Wir stellen uns eine normale Größe vor ohne Gefrierfach ICh hoffe, nun ist es etwas klarer. ??? grüße Birgit
  3. umzug mit küche

    AW: umzug mit küche Hallo Kerstin, ja im moment gibt es nur unterschränke , du hast sie richtig aufgelistet, aller dings ist ein 15 art apotheker, das andere handtuchhalter beides mit tür hab ich wohl falsch angeklickt. außer zwei offenen regalen eines mit drei brettern, eins art setzkasten...
  4. umzug mit küche

    AW: umzug mit küche könnte ihr bitte einen blick über meine küche werfen.herzlichen dank BIrgit
  5. umzug mit küche

    AW: umzug mit küche hallo, danke für die tipps, ich hoffe, nun ist es etwas klarer. es gibt noch ein offenes regal drei bretter - hab ich nicht gefunden. danke Birgit
  6. umzug mit küche

    hallo, besitzen eine alno line farbe crema arbeitsplatte kirsch dunkelbraun, 3,5 jahre und ziehen nun in ein eigenheim neubau neu saniert der durchbruch zum wohn-eßzimmer vom eingang her links können wir erst mal nicht machen. im moment ist die küche weiß gefliest, aber es gibt auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben