Suchergebnisse

  1. Lisa90

    Unbeendet Kleine geschlossene Küche mit Speisekammer! Hilfe welche Form?

    Kleine geschlossene Küche mit Speisekammer! Hilfe welche Form? Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob sich die meisten an mich erinnern. Vor ungefähr drei Jahren bin ich auf Euch gestoßen und habe mit euer tollen Unterstützung zwei tollen Küchen geplant. Nunmehr ist meine Mama an der Reihe...
  2. Lisa90

    Ansammlung Wasser Bora Basic

    Hallo ihr Lieben, wir haben seit einigen Wochen unsere BORA Basic Kochfeld in der Variante BIA (spricht zwar als Umluftvariante aber mit einem abluftkanal) Jetzt ist mir des Öfteren aufgefallen, dass sich in der Mulde (etwa nach dem kochen von Nudeln) etwas Wasser ansammelt und das obwohl wir...
  3. Lisa90

    Welcher Muldenlüfter ist empfehlenswert?

    Hallo, auch wir beschäftigen uns (erneut) intensiv mit der Küchenplanung. Die Planung sieht wie folgt aus: In einem 40qm Wohn-Koch-und Esszimmer soll eine Insel mit einer Zeile realisiert werden. (siehe Bild) Links von der Zeile und der Insel befindet eine 2,90m Balkontür (schiebbares Element...
  4. Lisa90

    Abluft übers Eck?

    Hallo, ich plane aktuell erneut mit eurer kraftätigen Unterstützung und hatte eine wichtig frage: Aktuell befindet sich der Starkstromanschluss auf der Zeile, wo sich zugleich die Spüle befindet. Nun steht die Überlegung im Raum, diesen gegenüber auf die Zeile zu verlegen. Leider befindet...
  5. Lisa90

    Fertig mit Bildern Aller guten Dinge sind zwei? Neue Planung nach Wasserschaden

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob sich die meisten an mich erinnern. Vor ungefähr einem Jahr bin ich auf Euch gestoßen und habe mit euer tollen Unterstützung unsere wunderschöne Küche geplant. Leider kam sie nie zum Einsatz, da unsere neue Wohnung mit Wasser vollgelaufen ist. :( Aktuell...
  6. Lisa90

    Hilfe, Küche muss raus wegen Wasserschaden

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich mit euch unsere tolle Küche geplant habe, ist der Traum am Wochenende geplatzt. Beim Umzug ist unsere Wohnung von Wasser überschwemmt worden, sodass wir wieder in unsere alte Wohnung zurück müssen. Das Wasser stand nicht so hoch, dass die Unterschränke nass wären...
  7. Lisa90

    Hilfe! Rost in der Spülmaschine

    Hallo, mit eurer Hilfe konnten wir unsere Traumküche verwirklichen! Leider musste ich heute feststellen, dass in unserer Miele Spülmaschine (insbesondere im siebbereich) Rostflecken sind. Die Spülmaschine ist bislang (ohne tab etc) einmal in Anwesenheit des Monteurs gelaufen, um die dichtigkeit...
  8. Lisa90

    Suche schicken Küchenrollenhalter

    Hallo :kiss: Da bei uns bald die neue Küche geliefert und aufgebaut wird, bin ich bereits jetzt am überlegen was in Zukunft auf der APL platzt finden soll. Ein schöner Küchenrollenhalter soll aufjedenfall auf die APL, oder hättet ihr einen anderen Vorschlag? Insoweit würde ich mich über...
  9. Lisa90

    Erstreinigung - Was beachten? Schichtstofffronten matt

    Hallo, nachdem ich mit eurer großartigen Hilfe unsere Küche geplant habe, steht der Aufbau in Knapp 4 Wochen an. In diesem Zusammenhang würde ich mich über ein paar Tipps bzgl. der Erstreinigung freuen. Wir haben uns für eine AV2065 Häcker in polarweiß entschieden. Ich würde die Küche vor...
  10. Lisa90

    Leiser GS für offene Wohnküche gesucht Siemens vs. Miele

    Hallo ;-) Wir haben einmal einen Siemens GS SX658D02ME und zum anderen einen Miele GS G 4995 SCVi XXL Jubilee Vollintegrierter Geschirrspüler XXL Edelstahl - Geschirrspüler angeboten bekommen. Der Siemens hat 42 db und der Miele 45db. Nichtsdestotrotz fragen wir uns, ob wir uns für den Miele...
  11. Lisa90

    Hilfe, welche Front: Schichtstoff oder Lack/ Vergleich Impuls Küche

    :rose:Hallo ihr Lieben, Wir planen aktuell unsere Küche. Wir haben ein Angebot für eine Häcker Systemat Av2035 Küche, Material Lack. Nun weiß ich ja das es zB die AV2065 aus schichtstoff. Wir haben aktuell eine Küche von Impuls (Möbelhaus) Ich habe dort eine nachgefragt was wir für eine Front...
  12. Lisa90

    Vinlyboden oder geöltes Parkett? Welche Front passt? (matt) Polarweiß oder weiß Häcker Systemat

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben bereits unsere offene Küche für unsere neue Eigentumswohnung (Einzug ab Juli) mit eurer Hilfe geplant. Ich hatte bereits hier gefragt ob ihr Fliesen oder Parkett bevorzugen würdet. Aktuell tendieren wir zu geölten Parkett. Uns liegt ein Angebot von ca...
  13. Lisa90

    Wie immer - alles nur eine Frage des Budgets

    Liebe Mitglieder, wir stehen kurz vor dem Kauf unserer Küche für unsere neue Eigentumswohnung und wie so oft haben wir uns ein Budget von 10.000€ gesetzt, was natürlich bereits um 3.000€ überschritten ist. Uns liegt ein Angebot für eine Häcker System AV 2035 vor. Da es sich um eine offene...
  14. Lisa90

    Auf der Suche nach dem richtigen Boden

    Hallo ihr Lieben, wir sind in der Endphase der Planung (Passender Standort für neue Küche im Neubau?? Ratschläge/Ideen erwünscht) und machen uns aktuell Gedanken wegen dem Boden. Da es sich um einen Neubau handelt können wir für die komplette Wohnung den Boden aussuchen. Zur Auswahl steht...
  15. Lisa90

    Hochgebauter BO Schmutzablagerungen

    Hallo ;-) Wir planen aktuell für unsere neue Küche einen hochgebauten BO. Aktuell haben wir eine Ignis BO, darunter eine Blende. Beim sauber machen muss ich immer wieder feststellen, dass sich auf der Kante der Blende z.B. Brotkrümeln sammeln. Jetzt frage ich mich, ob das "normal" ist? Wir...
  16. Lisa90

    Badplanung für neue Eigentumswohnung. Ratschlag erwünscht

    Hallo ;) Da im Bereich der Küchenplanung so tolle Erfahrungen hier gemacht habe und nun auch entdeckt hab, dass es diesen Bereich hier wären wir jeden Ratschlag/Tipp dankbar :rose: Mein Mann und ich werden nächstes Jahr im Juni in unsere neue Eigentumswohnung ziehen und müssen noch diese Woche...
  17. Lisa90

    Fertig mit Bildern Passender Standort für neue Küche im Neubau?? Ratschläge/Ideen erwünscht

    Hallo ihr Lieben, da mein Beitrag von gestern irgendwie verschwunden ist versuche ich es erneut: Mein Mann und ich werden nächstes Jahr im Juni in unsere neue Eigentumswohnung ziehen und da stellt sich natürlich die Frage nach der neuen Küche. Da die Tage der Innenausbau beginnt stellt sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben