Suchergebnisse

  1. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    AW: Mein Küchenplan / Eure Meinung ! Hallo KerstinB, ja bei unserer neuen Küche (29 Jahre) ist die komplette Wand, rechts von der Tür mit Hochschränken belegt. Es fängt an mit einem Halbrundregal, dann der Kühlschrank und drei Hochschränken für Allerlei, Vorrat usw. LG Reigut
  2. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    AW: Mein Küchenplan / Eure Meinung ! Hallo KerstinB, Danke für die Vorschläge :2daumenhoch: aber wie schon geschrieben wollen wir keine zugestellte "Wand" mehr, uns sind die Hochschränke viel zu hoooooooooooooch. Zu der Spüle mitten im Fenster habe ich mir sagen lassen es gibt Wasserhähne...
  3. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    AW: Mein Küchenplan / Eure Meinung ! Hallo KerstinB, TK ist nicht im Kühlschrank vorgesehen sondern im Keller TK-Truhe, ist noch eine Überlegung wert ob man nicht doch einen Kühlschrank mit TK nimmt ! Dank Eurer Anregungen haben wir jetzt noch einmal ein paar Kleinigkeiten geändert, siehe...
  4. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    AW: Mein Küchenplan / Eure Meinung ! Hallo KerstinB, zu Deinen Fragen. In den Eckschränken sollen vorzugsweise Töpfe (haben wir bisher auch, fanden wir eigentlich ganz praktisch. Die Höhe ist natürlich nicht 86 cm sondern wird 91 cm, mein Fehler bei der Planung. Was meinst du mit ? ""Wo...
  5. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    AW: Mein Küchenplan / Eure Meinung ! Hallo philoSophie, Danke für die schnelle Antwort und die Anregungen. Thema "Warum tote Ecken gute Ecken sind" genauso über das für und wider "Apothekenschränke" die Beiträge habe ich gelesen, bin aber noch in der "Meinungsbildungsphase"...
  6. Mein Küchenplan / Eure Meinung !

    Hallo Küchen-Forum, hier stelle ich mal meinen Plan zur Diskussion. Die Nischenblenden sind nicht aus Riffelblech wie im Alnoplaner angezeigt, soll evtl. Edelstahl oder wie APL sein. Der Herd und das Kochfeld sind vorhanden. Spüle soll von Schock (Cristadur) sein Geschirrspüler und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben