Suchergebnisse

  1. Pflege von Mattlack-Fronten

    Hallo, ich melde mich zurück, nachdem ich endlich eine für mich sehr gute Lösung gefunden habe. Wie oben geschrieben bin ich mit der Isopropanol-Lösung einigermaßen zufrieden gewesen, aber es waren doch immer noch sichtbare Griffstellen erkennbar. Jetzt habe ich einen passenden Reiniger...
  2. Pflege von Mattlack-Fronten

    Hallo Isabella, habe Deinen Tipp probiert. Tatsächlich: mit Isopropanol bekomme ich die betroffenen Stellen tatsächlich recht gut sauber. Der Lack hat optisch nicht gelitten. Vielen Dank für Deine Hilfe!
  3. Pflege von Mattlack-Fronten

    Ja, stimmt. Zitat: "Ein weiches Tuch, warmes Wasser und etwas Spülmittel reichen bereits für die Reinigung aus." So mache ich das bisher, aber nach 6 Monaten gibt es einzelne Bereiche, die sich nach und nach trotz entsprechender Reinigung verschlimmern. Deshalb suche ich nach etwas "Stärkerem"...
  4. Pflege von Mattlack-Fronten

    Hallo zusammen, gerne möchte ich dieses Thema hervorkramen. Ich habe eine Next125 Küche NX500 in mattem Lack (Kristallweiß-Satin). Sieht super aus, ist aber schon etwas anfällig für Fleckenbildung, speziell natürlich in den Bereichen, wo man mit Fingern antapst. Weniger starke Verschmutzungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben