Suchergebnisse

  1. Schlauchküche Mai 2009

    AW: Schlauchküche Schön, ich glaube das gefällt mir. So werde ich es wo dann auch machen, du hast recht mit den zwei Türmen die ich eingebaut hatte hätte das ganze viel enger gewirkt. So sieht das alle nach mehr Raum aus. Noch eine Frage zu den E-Geräte, die wollte ich eigentlich nicht bei...
  2. Schlauchküche Mai 2009

    AW: Schlauchküche Hallo zusammen, jetzt habe ich es auch geschafft Fotos einzufügen. :D @KerstinB Also zu deinen Fragen die Tür geht nach außen und nach links auf, weis jetzt nicht ob die dann so richtig im Plan ist. Ja den Tisch gibt es schon, ist genau der von Ikea der auch im Plan...
  3. Schlauchküche Mai 2009

    AW: Schlauchküche Ups, sorry habe aus versehen meine zweite Planung angehangen. Das war die wo ich verzweifelt aufgegeben habe. :'( Habe jetzt nochmal oben die Datei abgeändert, das war so mein favorisierter Entwurf. Auf deine Fragen werde ich später noch eingehen hatte jetzt nur 5 min Zeit...
  4. Schlauchküche Mai 2009

    Hallo zusammen, brauche ganz dringend eure Hilfe, ziehe demnächst in eine neue Wohnung und die Küche ist ein Schlauch was mir auch nicht sonderlich gefällt aber musste dringend umziehen also musste ich sie nehmen. Habe mal mit dem IKEA-Planer versucht was hin zu bekommen und würde gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben