Suchergebnisse

  1. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht Gerätepreis wäre ok. da liegt er bei ca. 1700 für Neff: Geräteauswahl von Neff: GS SX 63 1 autarkes Gaskochfeld 4 flammig Einbaubackofen MEGA 1542 N im Netz ca. 200 Euro günstiger. Meine eigene Geräteauswahl würde...
  2. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht Hallo Kerstin, genau die selbe Lösung habe ich heute mit dem Küchenstudio ertüfftelt. Nur statt 60 einen 40 er Unterschrank mit nur einer Schublade. Als Farben haben wir Korpus Blütenweißschichtstoff glänzend, AP in Oxyid Metallic mit SChichtstoff weiß...
  3. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht ... Nachtrag Fließen könnten auch durch Schichtstoffplatte in AP oder Frontmaterial ersetzt werden wenn es zu viel Farb- und Materialbrüche wären. Daran grübele ich die ganze Zeit schon, was da am sinnvollsten wäre. Ein Küchenplaner meinte Frontplatten als...
  4. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht Danke für die Ideen,Kerstinb, habe schon sehnsichtig auf diese gewartet. Deine Darstellungen der beiden Seiten sind jetzt richtig, außer dass die 37 er tiefen Unterschänke noch je eine oben Schubladen haben. Das Fenstermaß beträgt 78 x 100cm auf der...
  5. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht NAa, warum ist denn der Grundriss nicht mitgekommen, gibt es eineBeschränkung der Bilderanzahl? Ich probiere es nochmal mit dem Grundriß!
  6. Ideen für Schlauchküche gesucht

    AW: Ideen für Schlauchküche gesucht Hallo Kerstin, sorry, konnte das Fenster links beim Alono planer nicht in die Wand setzen, da die Wand ja keine Außenwand ist. Es gibt ein Fenster an jeder Seite. Das Rechte ist im Grundriß eingezeichnet. Die sichtbare Tür geht aus dem Raum in die...
  7. Ideen für Schlauchküche gesucht

    Hallo ihr kreativen Küchenplaner! nach langen lesen der vielen Tips und Infos, wage ich mich auch mal mit unserem Plan hier ins Forum! Nach über 10 Jahren Küchenprovisorium ist es nun so weit eine richtige Küche soll her! Von der Planung sind wir durch den engen Schlauch schon ziehmlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben