Suchergebnisse

  1. Dunstabzugsrohr im Boden verlegen - Estrich fähig

    wie immer halt am ende ist keiner verantwortlich aber naja mache ich es halt selber, Estrich leger meint bei meinem bodenaufbau reicht Plastik kommt ja XPS/EPS drüber eh der Estrich kommt da brauchts das steel nicht zumal das Faktor 5 kostet Kitchenking24 ist aktuell bestpreisbieter Amazon...
  2. Dunstabzugsrohr im Boden verlegen - Estrich fähig

    Guten morgen, wir bekommen nächste Woche den Estrich und nun ist uns zum Glück aufgefallen das wir für die Küche ja auch noch einen Dunstabzug verlegen müssen bevor Schüttung-Dämmung und dann die FBH kommt. Der Installateur sagt muss der Tischler liefern der die Küche plant. der Tischler sagt...
  3. Bosch Serie 8 Bitte Kaufberatung-Entscheidungshilfe

    Bedienkonzepte auszuprobieren ist glaube ich weniger sinnvoll, wir haben jetzt keine induktion und auch nix mit touch also müssten uns eh an was neues gewöhnen und was das sein wird ist dann auch egal wenn ich das selbe von Siemens zusammenstelle sieht es so aus Siemens KA92DSB30...
  4. Bosch Serie 8 Bitte Kaufberatung-Entscheidungshilfe

    oh nein jetzt kommt siemens mit der black steel design variante http://www.siemens-home.bsh-group.com/at/produktliste/kochen-und-backen/dampfgarer-und-dampfbackoefen/dampfbackoefen/HS836GVB6?breadcrumb=steamovens2 nun wird's ja gleich doppelt schwer sich zu entscheiden techn. nehmen sich die...
  5. Bosch Serie 8 Bitte Kaufberatung-Entscheidungshilfe

    ja das Kochfeld soll in die Steinarbeitsplatte flächenbündig eingearbeitet werden also was ich nun rausgelesen habe ist Dampfunterstützung was anderes als Dampfgarer aber ein Dampfbackofen widerum ist quasi ein Dampfgarer der auch backen kann. oder liege ich da falsch demnach ist es wohl am...
  6. Bosch Serie 8 Bitte Kaufberatung-Entscheidungshilfe

    nochmal das erste Posting nun mit Links Wir sind bei der Auswahl der Geräte aktuell. Was wir wollen ist das sofern möglich alles/Großteil von einem Anbieter kommt und die Geräte sollten eine schwarze Front haben (Auswahl dadurch natürlich ordentl. eingeschränkt) wir sind nun bei Bosch Serie...
  7. Bosch Serie 8 Bitte Kaufberatung-Entscheidungshilfe

    Wir sind bei der Auswahl der Geräte aktuell. Was wir wollen ist das sofern möglich alles/Großteil von einem Anbieter kommt und die Geräte sollten eine schwarze Front haben (Auswahl dadurch natürlich ordentl. eingeschränkt) wir sind nun bei Bosch Serie 8 angekommen und haben nun ein wenig was...
  8. Einbaukühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender gesucht

    ja eben weil es unpraktisch ist hätte ich es gerne einzeln, das grohe teil kann nur leider kein eis und das von moby ist zwar einzeln aber kann auch kein eis und der hersteller sagt mir gar nix
  9. Einbaukühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender gesucht

    Einbau - Wasserspender MOBY gibt es sowas auch von anderen herstellern ? ohne das man das mit einem Kühlschrank kombinieren muss am besten das gekühltes wasser und eis rauskommt
  10. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei
  11. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    die spüle hätten wir auf jeden fall mit auf die Insel gepackt das hatten auch die planer so gemacht, aber dann war eben immer Essig mit den Ideen. auf jeden fall dauert eine gescheite küche länger als man am anfang annimmt und wie sowas beim Ikea oder Lutz im schnell schnell durchgang geplant...
  12. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    ja der Vetter hat paar sehr gute Ideen in seinem Buch an was man eigentl. gar nicht denkt zuerst wenn man eine Küche kauft und auch nicht drauf hingewiesen wird. was ich mitnehme als erste ist mal der Raum gibt viel her, nischen bzw. hier im Forum beulen genannt sind willkommen, die kann man...
  13. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    ich hab mir gestern abend bis weit in die nacht Hartmuts thread durchgelesen Wahnsinn was der auf knapp 70 seiten auf die beine gestellt hat, bin schon gepsannt wie die küche aussieht wenn da die platte kommt
  14. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    @ menorca nein keine showküche wir wollen darin auch kochen und nicht nur beindrucken den wow effekt kann es ja trotzdem haben wo man dann hört wer hat die geplant, da hat sich jemand ja wirklich mühe gegeben und gedanken gemacht. wir bauen ja auch kein 0815 fertigteilhaus sonder was...
  15. Kreative Küchenlösung gesucht wo nicht jeder hat

    Servus, wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Planern, wir haben diesen immer freie Hand gelassen das sie was planen sollen was nicht jeder hat, es soll einfach was aussergewöhnliches sein auch beim Preis gab es extra keine Einschränkung vorgaben waren von uns, Geschirrspüler nicht auf den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben