Suchergebnisse

  1. Adeltraut

    Oranier KFL 2094 oder Berbel Skyline+Miele

    Liebes Forum, ich stehe vor folgender Entscheidung und wollte dazu mal euren Rat einholen. Oranier KFL 2094 Bisher wollte ich in meine neue Küche das Oranier KFL 2094 verbauen. Habe mich über das Feld viel informiert und mir gefällt es sowohl von der Optik als auch von der Leistung. Auch das...
  2. Adeltraut

    Fertig mit Bildern Neubau Zweifamilienhaus 2xgleiche Küche

    Hallo Ralf, tolle Küche! Gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch das Oranier KFL bestellt. Habt ihr damit schon gekocht? Seid ihr zufrieden damit? Wäre über ein kurzes Feedback echt dankbar.
  3. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    @Nilsblau Anbei jetzt noch einmal alle Entwürfe. Auch der von dir vorgeschlagene mit der gedrehten Insel. Ich habe auch noch ein gezeichnet mit einer frei stehenden Insel. Meine Favoriten sind derzeit 06 und 07. Wenn 07, dann auf jeden fall mit der von dir vorgeschlagenen Einteilung
  4. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    Danke für euer Feedback. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich mit der Lösung Kochfeld auf der Rückseite zu wenig Platz dort habe.. @Nilsblau In der aktuellen Planung sind es zwei getrennte Geräte für KS und GT. Daher geht es gut von der Größe. Dein Vorschlag mit der Aufteilung der Insel...
  5. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    Ich lade den Entwurf gerne später noch hoch. Der Raum ist dafür einfach zu klein. Ich war gerade bei Plana, die haben mir jetzt die Küche mit hochgebauten Schränken, gekoffert, und einer 300cm Insel geplant. Gefällt mir wirklich richtig gut. In der Mitte der Rückwand befinden sich 2 Siemens...
  6. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    @Dieentebertram Dank Dir - Leider kann ich die Küche so nicht mehr stellen. @Nilsblau @isabella ich habe mal alle 3 Ideen visualisiert. Es ist noch nicht wirklich sauber geplant was Höhen und Griffe etc. angeht. Ich finde alle 3 Ideen jetzt mit der Verkofferung recht gelungen und deutlich...
  7. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Euer bisheriges Feedback. @Dieentebertram Am Grundriss selber kann ich leider nichts mehr ändern. Der Rohbau steht bereits. Einzig bei den Sanitär- und Stromanschlüssen können wir noch mitreden. D.h. wir können entscheiden ob die Spüle auf der Insel oder...
  8. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    Eine Alternative wäre vielleicht auch noch die Rückwand komplett mit Hochschränken und die Spüle auf die Insel.. oje das wird schwierig mit der Entscheidung:-(
  9. Adeltraut

    Neue Küche für Neubau-Eigentumswohnung

    Hallo liebes Forum, für eine Neubau Eigentumswohnung bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Küche. Es soll eine grifflose, mattweiße Inselküche mit einer dunklen Steinplatte oder Keramikplatte werden. In der näheren Auswahl befinden sich derzeit eine Glas Küche von Schüller und eine...
  10. Adeltraut

    Plana Y-Line oder Schüller Glas-Line

    Hallo liebes Forum, Für eine Neubau Eigentumswohnung bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Küche. Es soll eine grifflose, mattweiße Inselküche mit einer dunklen Steinplatte werden. In der näheren Auswahl befinden sich derzeit eine Glas Küche von Schüller und eine mattweiße Y-Line Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben