Suchergebnisse

  1. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung danke für dein feedback Wir haben den Auftrag jetzt abgeschlossen und sind zufrieden. Haben den Spüler jetzt rechts und hoffen auf die leichte Umstellung. ;) Man muss eh die möglichst beste Lösung finden. Danke nochmals an Alle.
  2. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung Vielen Dank Michael, ist wirklich sehr nett von Dir, dass du mir zu später Stunde noch weiterhilfst! Glaubst du, dass das Ein- und Ausräumen nur Gewöhnungssache ist? Ich stehe bei unserer aktuellen Küche immer rechts vom Geschirrspüler und die Ausrichtung...
  3. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung ja, war ein Push ;) ja, einerseits verdrehen von GSA und Spülschrank. Oder nur Verdrehen vom Spülbecken, sodass das Abtropfteil rechts ist.
  4. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung sorry :-) ich wollte nur nicht, dass meine letzte Frage irgendwie untergeht: Wir sind voll unter Zeitdruck und möchten morgen eigentlich den Vertrag abschliessen, da wir die neue Wohnung in 3 Wochen beziehen können. Danke, ja, das klingt vernünftig und nun...
  5. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung a
  6. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung Hallo Michael, danke, ja, das klingt vernünftig und nun auch fixiert. Jetzt haben wir somit 2 Varianten zur Auswahl. 1. Spülbecken wird einfach um 180° gedreht. Das Abtropfteil nimmt dann allerdings rechts die Arbeitsfläche weg, auf welcher wir sonst gut...
  7. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung Vielen Dank an alle. Das hat uns schon sehr geholfen. Wir werden nun die oberen Kästen auf Höhe der Kühlschrankoberkante ändern, bzw. vielleicht Querschränke nehmen. Wo wir uns aber nach wie vor nicht sicher sind, ist Spüle, Abtropfteil und Geschirrspüler...
  8. Bitte dringend um eure Meinung

    AW: Bitte dringend um eure Meinung Hi, Ja, ist uns auch aufgefallen. Nachteil wäre dann allerdings, dass wir weniger Verstauraum hätten und dass der Abluftkanal über die halbe Küche sichtbar wäre. Klar, den könnte man verkleiden, aber schaut's besser aus? Ich weiß es nicht. Beim Becken ist...
  9. Bitte dringend um eure Meinung

    Hallo, meine Frau und ich waren nun schon in mehreren Möbelgeschäften. Wir glauben nun das Passende gefunden zu haben. Möchten allerdings auch keine grundlegenden Fehler machen, die wir dann hinterher bereuen. Daher im Anhang zwei Entwürfe. Der Unterschied ist, dass der Geschirrspüler und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben