Suchergebnisse

  1. mariamaria

    Hängeschrankbeleuchtung LED ALU Profil zum nachrüsten für jedermann

    Danke für die tolle Anleitung! Das möchte ich auch gerne ausprobieren, sieht ja echt toll aus. Auch die Farbe der LED Leuchtmittel ist toll! Werbelink vom Mod. gelöscht
  2. mariamaria

    Pürierstab und Smoothie....

    Kannst einfach die Backnüsse verwenden dann sollte das auch so gehen :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Ich selbst packe immmer die Mandeln rein => Avocado Grünkohl Honing Minze Mandeln sehr leckeres Rezept! Kann man auch noch paar Haferflocken rein, dann wird es zum echten "Frühstück"...
  3. mariamaria

    Tipps zur Lagerung von Brot

    Wir haben da einn Brotkasten aus Holz und da schimmelt auch nichts Werbelink vom Mod. entfernt
  4. mariamaria

    Geräteliste für Küche in Neubau

    Also quasi alles von Bosch XD
  5. mariamaria

    Ich finde keine Küche, die einfach nur gut ist und auf Lifestyle pfeift

    Ich vermisse die guten alten Massiveholz Möbel, welche über generationen hinweg halten. Doch leider werden , diese nicht mehr produziert
  6. mariamaria

    Wie kann man diese Beine abschrauben?

    Ich würde mit einer dünnen langen Zange raangehen und versuchen es so aufzuschrauben
  7. mariamaria

    Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen?

    Gute Frage, wäre eigentlich ganz praktisch für den Winter , damit man sich nicht erkälten kann
  8. mariamaria

    Kennt einer der alten Hase diese Front und Griffe?

    Ach Du meine Güte, sowas habe ich noch nie gesehen :read:
  9. mariamaria

    Umzug mit oder ohne Hilfe?

    Warum wurde denn der Link entfernt. Ich wollte jetzt wirklich wissen, was für eine Firma das ist, da wir in nächster Zeit auch einen Umzug planen :(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben