Suchergebnisse

  1. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Evelin, hat uns auch viel Diziplin gekostet die dunklen Farben beizubehalten ;-). Spaß beiseite, wir müssen das unbedingt ändern. Wusste aber ehrlich gesagt nicht das eine neue Küchenplanung gar nicht so einfach ist. Wir wollten in diesem Zusammenhang nämlich auch unser Esszimmer in...
  2. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Evelin, hat uns auch viel Diziplin gekostet die dunklen Farben beizubehalten ;-). Spaß beiseite, wir müssen das unbedingt ändern. Wusste aber ehrlich gesagt nicht das eine neue Küchenplanung gar nicht so einfach ist. Wir wollten in diesem Zusammenhang nämlich auch unser Esszimmer in...
  3. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Hallo liebes Forum, ich habe es heute endlich geschafft Tageslichtbilder der Küche zu machen... Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss die neue Küche definitiv heller werden. Der Boden liegt nunmal "leider" schon, daran lässt sich nichts ändern. Auf jeden Fall muss bei der neuen Küche das...
  4. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Evelin, Du hast völlig recht, das habe ich total vergessen mit in die Checkliste zu schreiben. Sorry! Die Fenster sind 180cm breit und 220cm hoch. Bilder vom Ist-Zustand habe ich heute morgen mal gemacht, hoffe sie sind brauchbar!? Ich persönlich finde die Küche auch recht dunkel...
  5. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Hallo Evelin, danke für den Entwurf. Gefällt uns schon ganz gut, wobei wir die Insel nicht so groß machen können, da die doppelflügligen Fenster bodentief sind... Wir gehen zwar aus dem rechten Fenster raus, aber komplett zustellen würden wir das Fenster nicht so gerne. Die Idee mit der...
  6. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Landmadl, danke für Deinen Beitrag. Genau diese Gedanken habe wir halt auch. Ist wirklich gar nicht so einfach eine neue Küche für die nächsten Jahre zu planen, aber ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben in dem man einfach andere Gedankenansätze bekommt. LG
  7. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Evelin, anbei die neue Vermassung der Wand. Habe leider in der ersten Zeichnung einen Messfehler gehabt. LG https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/image-jpeg.225651/
  8. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen Mela, danke für Dein Feedback. So richtig "rund" finden die Planung halt auch nicht... Ich habe in meiner Vermassung leider einen Fehler gemacht. An der 0,95m Wand hängt der Heizkörper, dann kommt die Tür (0,95m) und dann wieder freie Wand in einer Länge von 1,90m. Habe das Bild mit...
  9. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Abend Evelin, ich habe mal die Maße "händisch" in die Zeichnung geschrieben. Hoffe das reicht so aus!? Die Speisetür in der Küche gibt es nicht mehr, die haben wir damals von der Küche in den Flur verlegt. Somit gibt es keine weitere Tür mehr in der Küche außer der zum Flur hin und derzeit...
  10. Umgestaltung Doppelhausküche (ca. 13qm)

    Guten Morgen liebes Küchen-Forum, seit ein paar Tagen lese ich hier mit und habe schon einige interessante Beiträge gelesen. Nach ca. 14 Jahren möchten wir uns eine neue Küche anschaffen und ggf. ein paar kleine baulichen Änderungen vornehmen. Vor ein paar Tagen haben wir uns von einem Bekannten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben