Suchergebnisse

  1. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Küche ist fertig. Hier ein paar Bilder. Unseren Geschmack trifft es voll. Wir wollten optisch mal was ganz anderes. Also kein weiss und glänzend, sondern genau den Gegenteil davon, schwarz/matt mit Phoenix-Oberfläche, Lechner Nero, Bora Classic, extra Gefrierschrank, großer Kühlschrank...
  2. bvlgari

    Küchenrückwand, schmal und mit Steckdosen

    So, habe ein paar Bilder hinzugefügt. Ins andere Thread. Vielleicht ist dieses versetzen echt eine Alternative. Nur es wird wieder dreckig und staubig :( Die Idee mit gebürstetem Alu-Streifen ist auch nicht schlecht.
  3. bvlgari

    Küchenrückwand, schmal und mit Steckdosen

    Boah, Steckdose versetzen, das wollte ich nicht hören :) Aber ja, würde ich es nochmals bauen, würde ich die Steckdose woanders setzen. Also, Lacobel-Glas (Floatglas) gar nicht. Auch ESG eher nicht, sondern am besten VSG. Das wird dann eine teuere Geschichte :(
  4. bvlgari

    Küchenrückwand, schmal und mit Steckdosen

    Hast natürlich recht, 9,8cm sind es ;)
  5. bvlgari

    Küchenrückwand, schmal und mit Steckdosen

    Hallo, wir haben seit kurzem unsere neue Küche. Das einzige Problem was ich aktuell habe ist, das ich nicht weiss was für eine Küchenrückwand ich nehmen soll. Problem ist, das diese Rückwand sehr schmal ist (9,8cm) und Steckdosen sind auch dabei. Mein Favorit ist Glas (Lacobel 6mm). Also man...
  6. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hallo Conny, ja, wir haben uns von BORA genau aus diesem Grund verabschiedet. Alternative wäre gewesen, Induktionsfeld in nur ein Schrank zu verpacken, aber es sieht doof aus. Also, normale Oranie DAH drüber. Die Inselsitzplätze sollen auch realisiert werden. Ob das durch ein dickes Holzbrett...
  7. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Wie würdest du es ändern Annette? Ich meine, wenn der Abstand zum Kühlschrank größer wird, dann verschiebe ich die Insel noch mehr ins Wohnzimmer? Oder würdest du die Insel etwas kleiner machen, 2x 90cm Schränke? Apotheker ist kein muss, ich mache gerne daraus einen 40cm Schrank mit...
  8. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hallo Annette, danke auch für deinen Kommentar. Gleich muss ich zu einem Geburtstag, aber danach werde ich mein Feedback abgegeben ;)
  9. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hallo Evelin, KS in der Ecke? Ich habe nur zwei Plätze wo der KS stehen könnte. Oben-Links oder neben der Terrassentür (so wie in der Conny's Version der Küche). Ich finde die Kombi der beiden Schränke (KS/HERD) nebeneinander besser, ich möchte die nicht trennen. Das der Weg zum Kühlschrank...
  10. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Sorry für den fehlenden Grundriss. Ich dachte wirklich, dieser wäre entweder in der .POS oder .KPL, aber ich habe nicht daran gedacht das es nicht jeder gleich herunterlädt. Und für Kritik bin ich immer offen, kann die auch gute einstecken :-) Eigentlich gibt es 2 Varianten der Küche: die von...
  11. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Waren heute in einem anderen Küchenstudio und haben mit Schüller-Glas-Matt berechnen lassen. Das hier ist das Ergebnis und ich muss sagen, das gefällt uns am besten. Als kleines Highlight für mich ist die Insel, die sozusagen in die Wand "reingeht". Alles mit Siemens-Geräten, 17000€...
  12. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Danke Evelyn, deine Küche sieht auch gut aus. Eine doofe frage: in deiner Küche haben wir ca. 180cm Platz zwischen der Küchenwand links und Wandzeile rechts, wirkt die Küche dadurch nicht etwas eingeengt wenn man mitten drin steht? Mit dem GSP hast du vollkommen recht. MUPL habe ich eigentlich...
  13. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Kann einer der netten Designer hier bitte folgende Änderungen durchführen. Ich habe es nicht geschafft und keine Ahnung ob es an der verwendeten AKP Version (13a) liegt oder eher das ich es nicht richtig bedienen kann :) 1. Spüle: nur Spülbecken, keine Abstellfläche 2. Geschirrspüler...
  14. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Meine erste Version war 16x, aber da ihr Profis :) 13a bevorzugt, habe ich es auch in der Version generiert.
  15. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    O man, ihr macht es mir nicht einfach Aber :2daumenhoch: Ich muss mir nochmals alles durch den Kopf gehen lassen. Heute waren wir in einem Küchenstudio und uns wurde ungefähr meine Version der Küche vorgestellt. Eine Alno Satin Glas mit ca. 18000€.
  16. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hallo, an meiner Küche gefällt mir besser das die angedockte Insel weniger im Weg steht, wenn man in den Wohn-/Essbereich reinkommt.
  17. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hier noch kleine Änderung in Bezug auf die Kochinsel, Induktionsfeld, Spülbecken
  18. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    G'Abend zusammen, habe mich von der Connys Variante inspirieren lassen und dies ist das Ergebnis. Meiner Frau hat die Connys Küche mit der angedockten Insel sehr sehr gut gefallen und vielleicht bauen wir unsere Küche wirklich darauf. Bevor ich mich von meiner ursprünglichen Variante mit der...
  19. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Leute, ihr seid Wahnsinn :) :2daumenhoch: Ich werde mir jetzt in Ruhe die ganzen Bilder anschauen. Wie ich schon sagte, für Insellösung dachten wir sofort, "nee, kein Platz", aber wir müssen es jetzt gründlich überdenken, vielleicht geht es doch ;)
  20. bvlgari

    Fertig mit Bildern EFH und eine dunkle Küche mit Wow-Effekt gesucht ;)

    Hallo Annette, danke für deine Grundidee, hast dir echt Mühe und Gedanken gemacht ;) Eigentlich haben wir uns aus Platzmangel von einer Insel in Gedanken verabschiedet, aber ich muss es mir jetzt noch einmal durch den Kopf durchgehen lassen :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben