Suchergebnisse

  1. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Hier ein paar Bilder: 443 und 444 zeigen die Überstände beim Spülbecken (bis zu 17mm) 445 und 447 die Überstände bei den Unterschränken (445 links 5mm, 447 rechts 20mm) 448 die 45-Grad-Ecke rechts (Überstand in etwa noch OK (17mm) 492 Gesamte Küche
  2. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Habe inzwischen auch meine RS-Versicherung bzw. einen Anwalt eingeschaltet.
  3. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Bisher null bezahlt. Gutachter brauche ich um den falschen Zuschnitt unabhängig bewerten zu lassen. Die Herstellerfirma sieht alles in Ordnung.
  4. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Die u-form der apl hat 2 45-grad-verbindungen, es gibt keinen 90-grad-verbindung.
  5. Powerboost bei Neff TPT1816x

    der Tip mit dem P am 2. Ring hat geholfen. Habe 2 P-Platten. Danke
  6. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Ist ein Steinmetzbetrieb eben, kein spezialisierter für Küchenarbeitsplatten. Hat aber schon viele gemacht. Hatten eine Empfehlung von einem zufriedenen Kunden.
  7. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    und die Platte ist "gleichmäßig" ca 5mm in die Wand eingelassen, sowohl links als auch vorne beim U-Format. Also m.E. ein Zuschnittfehler.
  8. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Ja, die Küche steht seit 25 Jahren, ist eine Schreinerküche. Wände sind auch gerade.
  9. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Schränke kann ich nicht an der Platte ausrichten da sie untereinander verschraubt sind. Ist eine Massküche, die Winkel stimmen auch. Das Problem ist, dass kein Spielraum zum Ausrichten der Platte war. Mussten sogar 1/2 cm eine Nut in die Wand freistemmen, damit die Platte reinpasste.
  10. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Der Hersteller der Platte hat aber angeblich genau ausgemessen!
  11. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Kennst du eventuell einen günstigen Sachverständigen für ein Beweissicherungsverfahren? Meine bish. Auskunft bei 2 Sachverständigen ergab, dass dieses Gutachten ca. 1500 Euro kosten soll! Da muß ich aber in Vorleistung treten, trotz RS-Versicherung.
  12. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Er meinte diese Überstände seien völlig normal.
  13. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Keine Ahnung. Ich habe die Spüle gekauft und ihm zur Verfügung gestellt. Er hat ohne Rückfrage diesen Ausschnitt gemacht.
  14. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Habe schon beim Onlinespuelenshop nachgefragt. Einbaumaßempfehlungen bzw. eine Schablone gibt es demzufolge nicht. Habe aber ein 2. Problem mit der eingebauten Arbeitsplatte: die Überstände über den Unterschränken sind sehr unterschiedlich: von 0,5 - 2cm. Das liegt daran, dass die U-förmige...
  15. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Das Becken ist "Copa design R340400 Unterbau" vom onlinespuelenshop.de. Das Becken ist 340x400, der Ausschnitt 380 x 315.
  16. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Gibt es irgendwelche "Einbaurichtlinien" oder ähnliches, sodaß ich für eine Reklamation was Stichhaltiges in der Hand habe?
  17. Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit die Arbeitsplatte über die Unterbauspüle überstehen soll/darf beim Ausschnitt in der Arbeitsplatte? Bei mir wurde der Ausschnitt m. E. zu klein ausgeschnitten, sodaß diese ca 1,5 cm übersteht. Gruß Paul
  18. Powerboost bei Neff TPT1816x

    Hallo, habe seit kurzem das o.g. Neff Ceranfeld. Ich kriege aber die Powerboost Funktion nicht an. Laut Bedienungsanleitung soll man die Kochstelle wählen und dann die P-Taste drücken. Piept aber nur, Powerboost geht nicht an. Kennt jemand dieses Ceranfeld und kann mir ggf. sagen, ob diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben