Suchergebnisse

  1. Küche 5 qm, neue Küche

    @russini Danke für die erneute Rückmeldung, dann hab ich aber richtig verstanden wie Du es meinst. Das ist definitiv dann auch eine sehr gute Möglichkeit. Dunstabzug wird nur mit Umluft, das schaut dann sowieso wieder anders aus wie bei Dir. Aber da gibts wohl wirklich wieder zig Varianten.
  2. Küche 5 qm, neue Küche

    Ui, hier ist ja richtig was los. Danke für die ganzen Rückmeldungen. Das gilt natürlich vor allem für Evelin. Somit wird es jetzt sicher ein freistehender Kühlschrank. Position Kochfeld frag ich dann auch noch den Planer. Evt. nehm ich dann einfach nur ein 2er (Kochfelder hintereinander, sonst...
  3. Küche 5 qm, neue Küche

    @Evelin vielen Dank für Deine Hilfe. Würde ich sofort so nehmen, ähm aber jetzt muss ich erstmal schauen was mich das Ganze kostet. Danke auch für den Tipp zur Farbgestaltung. Hab am Samstag einen Termin in einem Küchenstudio ausgemacht und telefonisch wurde ich auch beraten. telefonische...
  4. Küche 5 qm, neue Küche

    @Andrea bemassten Grundriss lade ich gleich hoch, hab ich gestern Abend über Alno nicht hinbekommen. @Evelin vielen Dank für Deine Rückmeldung. In der Ecke ist leider noch der Schacht mit den Leitungen der auch noch Platz weg nimmt. Sieht man auf dem Foto nicht so gut. In meiner Alno Planung...
  5. Küche 5 qm, neue Küche

    Bilder sry aber den Grundriss mit genauen Cm Angaben bekomm ich bei ALNO nicht (Anleitung mehrmals gelesen). Im Vollbildmodus hab ich nur einen zurück Button, sonst nichts. Shortcuts funktionieren auch keine. Ich versuch es morgen nochmal.
  6. Küche 5 qm, neue Küche

    Hallo, bei meinen Recherchen bin ich hier gelandet. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben. Die Küche wird aber deutlich kleiner wie die üblich hier geplanten. Eigentumswohnung in München, mehr Wohnfläche ist/war für mich nicht bezahlbar. Kurz zu meinem Problem: Der Wasseranschluß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben