Suchergebnisse

  1. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Hallo leider habe ich den Wasser Anschluss falsch angegeben, die Leitung kommt rechts vom Fenster hoch. Allerdings möchte ich die spuele ungern direkt am Fenster. Ich muss beim Fenster putzen sonst immer auf die spuele steigen. Die eingezeichnete schiebetuer ist in der Breite noch variabel (...
  2. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Danke Russini, Ich versuche die Maße baldmöglichst noch nach zuliefern
  3. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Danke isabella, Aber unsere kaesten sind breiter ich habe jetzt Wasser, limo-spezi, Bier und osaft Beutel. Ich bring die da nicht rein. Hoechstens vielleicht lose.
  4. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Ja, bei dem Kreuz ist das Wasser. Ob allerdings hier oben eine extra Kraftstrom Leitung für Ofen und platte ist muss ich noch herausfinden. Ein eigener Stromzähler ist drin. Die speis gibt's noch nicht. Und es ist noch im Gespräch ob man noch versucht eine tuer vom Wohnzimmer auf den Balkon...
  5. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Die Speisekammer existiert noch nicht. Aufbewahrung: Getränke, wasser-limo-bierkisten ,Vorräte, Küchenrolle, Backbleche, reiskocher
  6. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Wenn eine ikea Küche dann mit Aufbau Service, bzw. Eine Küche aus dem moebelhaus. Handwerkliches Geschick ist wenig vorhanden;-) Ich möchte eine pflegeleichte, funktionelle Küche die sich in den Wohnraum einfügt. Nicht unbedingt grifflos. Arbeitsplatte ebenfalls einfach zu reinigen. Viele...
  7. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Leider kann ich mit dem Planer nicht umgehen. Der Wasseranschluss kommt auf der rechten Seite neben dem Treppenhaus hoch. In wie weit der versetzt werden kann weiß ich allerdings nicht. Die Speisekammer ist eingezeichnet weil so kein Raum für Getränke etc ist. Immer in den Keller zu gehen...
  8. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Hallo, danke für die Rückantwort Das Budget der Küche ist nicht fest. Es soll keine Hightech Küche werden, sondern eine zum kochen und wohnen. Kinder sind später auch geplant. Der essplatz resultiert daher da mir gesagt wurde in eine heutige Küche muss ein Tresen oder ähnliches Für mich...
  9. Status offen Küche Dachgeschoss mit Schräge

    Küche Dachgeschoss mit schräge Hallo, Nachdem ich schon einiges gelesen habe habe ich hier nochmal eine bitte um Planung Info einer Küche. Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses. Es wäre eine ikea Küche angedacht bzw diese Preisklasse, aber keine muss. Checkliste zur Küchenplanung...
  10. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Hallo menorca, mupl kenne ich schon, ich nehme aber zum schneiden immer eine Kompost Schüssel und möchte die Reste nicht auf der apl. Der Grundriss wird jetzt nochmal angepasst werden, da die Küche anders geplant worden ist. Die tuere wird versetzt. Die Wohnung sollte im November/Dezember...
  11. Mikrowelle in liftschrank

    Hallo, da eine Einbau Mikrowelle laut kfb einiges teurer ist als eine lifttuer habe ich mich dafür entschieden Hintergrund ist das ich wenig Arbeitsfläche habe und ich nicht so viel voll stellen möchte. Kaffeemaschine, wasserkocher und Toaster muss ich da schon hinstellen. . Nun wäre ausser...
  12. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    War nochmal im kuechenstudio. Der Bauträger kann die tuer versetzen um auf die breite von 2,95 zu kommen. Die Küche wird nun 2,95 x 2,31 X2, 95. Unter dem kochfeld nun 2x90 Auszug. Allerdings ist der erste schub nicht so tief, da man Platz für die Herdplatte braucht. Der Backofen hochschrank...
  13. welche Töpfe für Induktion

    Danke für eure Tips. Kingofbingos.: da er sich leider bei den Massen verrechnet hat, habe ich nochmal einen Termin. Entweder man kann den Raum an die Küche anpassen, oder die Küche muss neu geplant werden. Wenn das erst beim aufmass herausgekommen wäre, das würde erst Probleme geben
  14. welche Töpfe für Induktion

    Danke, aber das kochfeld ist von constructa. Da habe ich noch keine Töpfe gefunden. Der Berater meinte aber das constructa kochfeld wäre gut, und miele auch nicht merklich besser. Sind dann induktionsfelder dann doch nicht so zu empfehlen? Und muss ich die Töpfe nach den Durchmesser der...
  15. welche Töpfe für Induktion

    Hallo ich werde eine Küche kaufen, mit einem induktionskochfeld mit 4 kochfeldern ohne braeterzone. Da ich vorher keinen eigenen hausstand hatte, werde ich mir alles neu kaufen müssen/dürfen. Auch kenne ich induktionskochfeld noch nicht. Nun die Frage, welche kochtoepfe würdet ihr empfehlen...
  16. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Den Grundriss kann man so abändern, dass die geplante Küche eingebaut werden kann. Also 2,95 m x 1,20 m x 2,95 m. allerdings werde ich planunten den hochschrank mit Backofen auf Backofen, 1-1-2-2 anstelle eines schubes und zwei großen Auszügen ändern (stauraum:Bleche, alufolie, etc. Und in die...
  17. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Hallo liebe Leute, ich habe heute mit dem kuechen Planer gesprochen. Er kennt den Bauträger meiner wohnanlage und wird die fensterhoehe mit ihm besprechen. Ausserdem würde er mit ihm abklären, ob die tuer versetzt werden kann, damit die kuechenwand auf 2,98 kommt und der "Plan" der Küche hier...
  18. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Hallo Lisa ru, zum verstauen hätte ich das u am Fenster nicht geplant. Ich denke nur durch ich brauche vorm Fenster noch Arbeitsfläche zum vorbereiten. Ich habe nicht viel flaeche und muss dann noch Kaffeemaschine und Toaster, wasserkocher auf der Arbeitsfläche unterbringen. Dann kann ich fast...
  19. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Hallo isabell, entschuldige. Ich meinte nur das ich bis auf Töpfe, Pfanne Besteck, und die Vorräte noch wenig Ahnung habe wo ich das verräumen kann, da ich keinen hausstand habe und wahrscheinlich erst nach und nach merke was ich brauche. wobei eben meine Eltern eine speis und größere u Form...
  20. Unbeendet Hilfe Planung Küche, Wohnzimmer, Esszimmer

    Gut, ich werde mich mal damit beschäftigen ich habe nur bis jetzt nichts zu fotografieren, habe keine eigene Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben