Suchergebnisse

  1. Status offen Küche in Mietshaus

    @Nilsblau danke für Deine echt interessanten Vorschläge - stößt bei meiner besseren Hälfte leider nicht so auf Zustimmung... Unser aktueller Besenschrank ist ein 50er und der ist schon reichlich voll. Arbeitsplattenhöhe: ja, 93 sind natürlich zu wenig. Weiß nicht, wie ich zu der Angabe...
  2. Status offen Küche in Mietshaus

    @anke: Wie meinst Du "unter der Treppe"? Unter der Treppe ist die Treppe in den Keller ;-) Auf dem Foto anbei sieht man ein wenig Treppe.
  3. Status offen Küche in Mietshaus

    Besenschrank: Eher Staubsauger-, Besen-, Putzeimer- und Kleinteil-Schrank. Also kann ich da angeschrägt nicht punkten ;-) Aber du hast schon recht, wirklich modern ist unsere Planung nicht. Im Flur ist für die Nische oberhalb der Treppe aktuell ein bereits vorhandener Pax als reiner...
  4. Status offen Küche in Mietshaus

    Hallo Nilsblau, danke für den alternativen Entwurf. Bringt mich ins Grübeln... Bei Deiner Planung geht mir aber der dritte Hochschrank (Besenschrank) ab; der ist mit meiner Frau nicht verhandelbar ;-) Anbei die Perspektiven der aktuell vorliegenden Planung und ein Foto vom Rohbau.
  5. Status offen Küche in Mietshaus

    Hi Andrea, danke fürs schnelle Feedback :-) Die Reihenfolge der Hochschränke wäre Besenschrank, Kühlschrank, Backofen/Mikrowelle. Also das passt. Die Fronten auf der Beispielplanung passt nicht, hätt ich schreiben sollen. der halbhohe und halbtiefe Hochschrank vor den 3 Hochschränken soll die...
  6. Status offen Küche in Mietshaus

    Hallo zusammen, für den Erstbezug eines Mietshauses müssen wir eine Küche beschaffen. Also wir sind die Mieter :-) So schaut das Erdgeschoss als ganzes aus: Ich hab zwar einen Grundriss einer Planung, der ist aber von der anderen DHH, also spiegelverkehrt. Darum hab ich hier einen per Hand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben