Suchergebnisse

  1. Richtige Abluftführung Inselhaube?

    Ne, ne die Ausschreibung habe ich nicht im Vorfeld per Mail geschickt- zuerst habe ich natürlich in den Küchenstudios angerufen (Studio 1 vor über einer Woche, Studio 2 und drei vor 3 Tagen- zwei Studios waren tatsächlich per Telefon erreichbar!) und meine Situation geschildert. In diesem...
  2. Richtige Abluftführung Inselhaube?

    Ja die Kernbohrung gibt es schon- leider muss diese auch an Ort und Stelle bleiben, da sie sonst zu nahe an den Hauseingang/ Treppenhaus (zu allen weiteren Wohneinheiten) heranrückt (kann man auf dem Grundriss nur "erahnen") - er Generalunternehmer hat nur diese Position offeriert. Wenn es gar...
  3. Richtige Abluftführung Inselhaube?

    Im Netz hatte ich auf der Seite von Miele diese Skizze gefunden (allerdings für einen Flachkanal und eine wandmontierte Haube) und mich daran orientiert
  4. Richtige Abluftführung Inselhaube?

    Hallo Oliver, ich wollte ja eigentlich gerade zur Außenwand bzw. zum Mauerwerkskasten aber bei den Compair- Kanälen gibt es nur 90° Winkel wenn man "starre" 150 ziger Rundrohre verwendet, oder? Der Kanal läuft ja in der abgehängten Decke und müsste somit nicht zwangsläufig oberhalb der...
  5. Richtige Abluftführung Inselhaube?

  6. Richtige Abluftführung Inselhaube?

    Hallo zusammen, da ich neu in diesem Forum bin hoffe ich meine Anfrage richtig eingestellt zu haben. Zur Zeit befindet sich unsere Eigentumswohnung (EG mit offener Wohnküche) noch in der Bauphase, aber da zeitnah die Trockenbauarbeiten (abgehängte Decke über der Küche)beginnen sollen brauche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben