Suchergebnisse

  1. Wasserzähler verstecken

    Ich wollte eigentlich nur Vorschläge um die Wasserzähler zu verstecken, aber vllt hast du recht. Ich mache nachher mal nen Thread dazu auf, nur grade vom Handy aus hab ich limitierte Ressourcen. Die Maße müsste man eigentlich lesen können wenn man den Grundriss anklickt. Hmm...
  2. Wasserzähler verstecken

    Das wäre die (rudimentäre) erste Planung. Spüle wie gesagt ganz links. Die Fronten werden aus Kernbuche sein mit Metallgriffen, die Arbeitsplatte und voraussichtlich auch die Rückwand aus schwarzem Quartzkomposit oder Granit.
  3. Wasserzähler verstecken

    Hey Isabella, das wäre eine super coole Idee, wenn hinter der Ecke nicht dummerweise ein Fenster käme. So fürchte ich kommen wir leider nicht drum rum, die Spüle da zu lassen, wo sie ist, womit leider nicht einfach ein hoher Schrank möglich ist. Aber wenn das nicht so wäre, fände ich die Idee...
  4. Wasserzähler verstecken

    Miete, bei Eigentum würde ich eine grundlegendere Lösung anstreben. So muss der Wasserzähler leider bleiben wo er ist, und es kommt nur verdecken in Frage. Gleiches gilt leider für die Fliesen. Wenn das mein Eigentum wäre, wär da schon ein Handwerker, der sie abmacht. Ist es aber nicht...
  5. Wasserzähler verstecken

    Hallo zusammen, aus unerfindlichen Gründen wurde in unserer Küche auf Höhe des Fliesenspiegels (den wir übrigens durch eine Rückwand zu verdecken gedenken) der Warmwasserzähler und 2 Hähne angebracht. Das sieht nicht schön aus (siehe Bild). Deshalb braucht es kreative Ideen, wie man das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben