Suchergebnisse

  1. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    ok https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/dervater2-jpg.224277/
  2. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    @Snow danke schön. Bin jetzt Deiner Meinung, das passt echt nicht so recht. @ Evelin + Snow ok, wie wäre es so: Griffe dezent, Frage: was ist praktischer, sicherer für Kinderhände (auf den Auszügen oder so wie früher)? von links unten nach rechts ... linke Wand Schränke max. vorgezogen...
  3. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    1 1 2 2 verstehe. Hab nachgemessen und tatsächlich nix grösseres gefunden. Getränkekisten werden auf der anderen Flurseite im HWR bevorratet. Der HWR ist abgetrennter Raum zwischen WZ und WC (4.5m x 2.4m). Wegen der "Optik" würde das wühlen los gehen. Und es gibt zusätzlich eine weitere Ebene...
  4. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    @ all vielen lieben Dank für die tollen Ideen. Ich habe alles nochmal sacken lassen und finde die U-Form sehr charmant. Was mir besonders gut gefällt: OmasGarten - die U-Form Evelin - die klare Architektur (Ofen wäre mir persönlich etwas zu hoch, besser ab Höhe APL platzieren) - sauberes...
  5. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    Das ist der Durchgang zum Flur / Treppenhaus (unten rechts). Oben rechts ist das Wohnzimmer. Es wurde die Wand und das Stückchen Flurmauer zwischen Essen + Küche entfernt.
  6. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    Nein, eigentlich sollte die Front weiss glänzend sein. Und beim Korpus ... sieht man das eigentlich im Gesamtbild? In meinem alten zuhause war eine Nobilia in weiss Hochglanz lackiert. War damit sehr zufrieden. LG Joern
  7. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    Hallo Snow, Alle Anschlüsse können verlegt werden. Da wo die Fliese fehlt ist bereits ein ca. 8cm breites Loch zum Keller. Alles kann vom Keller aus umgelegt / neu gelegt werden. Ob dickere Kabel / Katl- Warmwasser oder Abwasser. Wenn bei der unteren Wand eine tiefere Arbeitsplatte kommt...
  8. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    ein paar Bilder zur ersten Planung
  9. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    Ein paar Bilder zu dem Raum ...
  10. Dein Vater

    Unbeendet Neue Küche in EFH

    Hallo liebes Forum, seit geraumer Zeir habe ich nur still mitgelesen und viel neues kennen gelernt. Ein tolles Forum. Jetzt ist es soweit und ich könnte etwas professionelle Hilfe bei der Einteilung und Ausstattung gebrauchen. Leider bekomme ich das mit dem Alno-Planer nicht auf dem alten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben