Suchergebnisse

  1. Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt

    Just in dem Augenblick eine schriftliche Bestätigung bekommen. :)
  2. Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt

    So, IKEA hat nun überraschend schnell reagiert und mich eben angerufen. Neue Platte wird bestellt, die beschädigte darf ich nutzen als gehöre sie mir. Zurechtschneiden, nutzen und im Anschluss auch behalten bzw. selbst entsorgen. Dann kommt sie im Anschluss halt in den Keller auf einen alten...
  3. Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt

    Merci. Dann sollte ich das heute noch mal mit IKEA klären. Denn provisorische Nutzung heißt in meinem Verständnis, dass ich die Löcher für Spüle und Kochfeld in die AP säge. Nicht, dass ich die damit auch schon "beschädige". ;)
  4. Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt

    Hallo Forum, Bin gerade leicht angesäuert. Am 23.11. kam nach 5 Wochen endlich unsere Personlig Arbeitsplatte. Laminat Weiß mit Alukante. Lieferung erfolgte direkt bis in die Küche, dort stand sie auch bis gestern ohne bewegt zu werden. Gestern Abend wollte ich sie auspacken und bemerkte eine...
  5. Siemens LC97BC532. Wie hoch soll die DAH hängen?

    Super, auch der Siemens Support konnte meine schriftliche Frage nicht beantworten: Erzählten mir dann was von einem Mindestabstand. Den wusste ich auch vorher schon. Eine zweite Rückfrage auf der Seite von Siemens wurde dann schon nicht mehr veröffentlicht. :/
  6. Siemens LC97BC532. Wie hoch soll die DAH hängen?

    Nein, ist noch nicht montiert. Unsere aktuelle Küche hat die gleiche Höhe. Zumindest was die Arbeitshöhe angeht habe ich keinerlei Probleme. Allerdings haben aktuell auch keine DAH. Schade, dass es in der Anleitung zwar einen Mindestabstand (55 cm), aber keinen maximalen Abstand gibt.
  7. Siemens LC97BC532. Wie hoch soll die DAH hängen?

    Plane gerade die Steckdosen und den Fliesenspiegel für die Küchenwand und frage mich natürlich wie hoch die DAH über dem Kochfeld hängen soll. Zu mir: Ich bin 182 cm groß Zur Küche: Schränke sind inkl. Arbeitsplatte 90,8 cm hoch. Kochfeld wird 90er Induktion von Neff werden. Zur DAH: LC97BC532...
  8. Facettenfliesen: Welche Steckdosen und Abschlussleisten?

    Hallo Forum, unsere neue Küche soll 7,5x15 Facettenfliesen in Weiß bekommen. Nun suche ich nach passenden Steckdosen sowie einer Abschlussleiste für die Arbeitsplatte. Das Problem: Durch die Facette entsteht natürlich bei den Steckdosen eine Lücke zwischen Fliesenrand und Steckdose. Gleiches...
  9. Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle?

    :-) Dabei habe ich extra auf "Unterschiede anzeigen lassen!" geklickt und die Seite zeigt mir DAS als Unterschied nicht an. DANKE! :-)
  10. Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle?

    Kann mir jemand sagen, was diese beiden Geräte unterscheidet. Kosten das gleiche, haben die gleichen Features. Oder übersehe ich da gerade den Unterschied. Unterschied der mir auffällt: Im Handel kosten beide unterschiedlich. Die 1701er ist teurer. Aber warum? PS. Könnt ihr das Gerät...
  11. Neff Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen

    Hallo Forum, Ich liebäugle mit dem Neff TT5586X Induktionsfeld. Ein identisches gibt es mit Edelstahlrahmen für den Einbau AUF der Arbeitsplatte. Das TT5586X wird als Kochfeld für den ausschließlich flächenbündigen Einbau verkauft. Was heißt das denn jetzt? Was kann denn passieren, wenn ich es...
  12. Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen?

    Möchte mich gleich mal an den Thread anschließen. Ich liebäugle mit dem Neff TT5586X Induktionsfeld. Ein identisches gibt es mit Edelstahlrahmen für den Einbau AUF der Arbeitsplatte. Das TT5586X wird als Kochfeld für den ausschließlich flächenbündigen Einbau verkauft. Was heißt das denn jetzt...
  13. Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte

    Edit: Inhalt gelöscht, ich bin mit meiner Antwort im falschen Thread gelandet.
  14. Umluft Flachschirm DAH (max. 500,-) für 80 cm Kochfeld gesucht

    Muss es denn das CleanAir-Modul sein oder reicht für den Hausgebrauch auch schon das sogenannte Erstausstatter-Set bzw. Starter-Set? Das ist ja preislich doch ein sehr weiter Unterschied.
  15. Umluft Flachschirm DAH (max. 500,-) für 80 cm Kochfeld gesucht

    Liebes Forum, für unsere neue Küche suche ich eine Umluft-DAH (Wandmontage), die über dem 80cm Kochfeld angebracht werden. Die Küche kommt von IKEA, daher habe ich mich auch dort umgeschaut. Von dem Angebot bin ich leider nicht wirklich überzeugt und die Kulinarisk, die mir gefällt ist mit...
  16. Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte

    Ja, was die Innenschubladen angeht sind meine Frau und ich noch in der gemeinsamen Diskussionsphase. Fakt ist, dass wir aussen aus optischen Gründen ausschließlich 40er Fronten haben wollen. 20er haben wir nur im Hochschrank gegenüber der Zeile. Nun geht es noch an die Finalisierung des...
  17. Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte

    Danke euch. Aktuell sieht es in unserer Planung so aus: Das sollte dann ja passen mit der 2,8er Arbeitsplatte, oder? Die Innenschublade fällt wahrscheinlich eh noch raus.
  18. Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte

    Liebes Forum, ich plane gerade eine IKEA Metod-Küche. Aktuell stehen der IKEA Högklassig Induktionskochfeld sowie das Neff TT5486N Kochfeld auf dem Wunschzettel. Aktuell tendiere ich zum Neff, da dies preislich doch wirklich attraktiv geworden ist und ich von dem Twist-Wheel angetan bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben