Suchergebnisse

  1. Küche mit Charme gesucht!

    Version 8 (T-Form), finde ich eigentlich unpraktisch :-[
  2. Küche mit Charme gesucht!

    Version 7 inkl. Planungsdateien (16d)
  3. Küche mit Charme gesucht!

    Version 6 inkl. Planungsdatei (16d)
  4. Küche mit Charme gesucht!

    Version 5 inkl. Planungsdateien aus dem Alno Planer 16d
  5. Küche mit Charme gesucht!

    Version 3 (mit Tisch)
  6. Küche mit Charme gesucht!

    Hallo Evelin, danke für deine Vorschläge und Hinweise. Habe jetzt mal versucht, das im 16d nachzubauen, bin aber mit deinen Maßen für die Insel irgendwie nicht hingekommen. Ist die Insel in der länge wirklich 240cm? Ich könnte mich damit anfreunden, dass die Kochfläche an der Wand steht und...
  7. Küche mit Charme gesucht!

    Hallo, ... auch zu so später Stunde noch, aber mich beschäftigt das Thema :read: Ich habe heute im Alno Küchenplaner diverse Varianten doch recht laienhaft erstellt. Diese habe ich euch mal beigefügt. Bitte verzeiht, manche Tische, Wangen, Schränke sitzen nicht richtig und irgendwo fehlt auch...
  8. Küche mit Charme gesucht!

    Hallo, habt schon mal vielen lieben Dank für eure Kommentare. An der Raumaufteilung ist leider nichts mehr zu machen. Dann müssten wir die Statik neu berechnen lassen. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden (genauer kann ich es erst sagen, wenn ich tatsächlich mal drin stehen sollte ;-)) Wir...
  9. Küche mit Charme gesucht!

    Hallo Zusammen, ich bin beeindruckt über dieses Forum. Es ist wirklich Wahnsinn, welch tolle Ideen hier gepostet werden. Ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Küchenplanung, war schon in zahlreichen Küchenstudios und Möbelhäusern und habe unzählbare Stunden mit der optimalen Küchenplanung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben