Suchergebnisse

  1. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @Anke Stüber danke für deinen tipp . wegen dem BO frag ich gleich mal nach. macht eigendlich sinn. Was mir am BO wichtig ist ,ist dörren und selbstreinigung... Wie sieht es mit dem 3er Auszug auch,macht das sin mit innenschublade Sorry, der steht nicht zu wahl.
  2. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Guten Morgen, Danke für die Aufklärung. Nein den wollte ich nie,da ich einen Thermomix habe. Habt ihr sonst noch vorschläge? lg Netty
  3. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    ja, die beschreibung hatte ich vergessen... ab Schacht 70 KS HS mit Bo ( was ist DGC) und drunter der KS 60 Vorratsschrank mit auszügen innen ,tür zwecks optik (wie Vorratsschrank) 60 spülenschrank unten der wassertank drin 50 US mit innenauszug 40 MUPL 90 Induktion 100 US 3 mit innenauszug...
  4. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Halli Hallo, da bin ich wieder . Hatte die Küchenplanung auf Eis gelegt und nun wieder voll drin. Bin jetzt mit der planung von @Evelin zum KP. schaut was rausgekommen ist.
  5. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Nein hab ich leider nicht. Das ist der klein schrank rechts gleich neben dem Regal :-( das ist der Müllschrank das ist der Lemore schrank..... Weil ich einen hohen Vorratsschrank wollte damit das nicht alles so zugeplastert aussieht,dachte ich Ich saß 4 stunden im Geschäft :-( Jetzt bin...
  6. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @Evelin .ja tut mir leid ich wusste nicht was man alles braucht. in Grundrissplan sieht man nicht das es eine kleine Wand ist e? Ich dachte nach den Fotos die ich dann gemacht haben sieht man es ja.:-( DAH ist ja jetzt auf der anderen Seite und das Loch auch (das hatte ich aber geschrieben)...
  7. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    WoW das sieht ja klasse aus. Das über eck mir dem kleinen Schrank würde mir gut gefallen,geht aber nicht. Da ich da ja schon einen einbauchschrank habe und kein platz ist. Und noch ne andere frage. Wo ist die Dunstabzugshaube? Die brauchen wir unbedingt, da ja bei uns alles offen ist und der...
  8. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @Evelin an den Kopf klatsch..du hast recht. 1.80L und 0.75B P.S ich hoffe du bist noch nicht alt zu genervt:kiss: glg Netty
  9. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Hallo zusammen @Evelin also Wand A ist 3.43 Wand B ist 2.94 Wand C ist 2.55 und Wand D ist 1.34 dre Tisch ist 1.50 4 stühle GLG Netty
  10. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Ok.überzeugt. Kein glas:kiss:
  11. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @russini ja die Holzregale sollen aif jedenfall weg!!! da sollen Highboards hin @Anke Stüber das hab ich jetzt auch gemerkt,dass das viel zu eng ist mit dem Kochfeld. der GS ist noch da und wird es leider auch bleiben. also kein Einbaugerät. bis jetzt. vielleicht krieg ich ja mein Mann noch...
  12. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Auf der sitz seite sollen High bords hin. sieht jetzt natürlich sehr voll und caotisch aus.GLG netty
  13. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Noch ein Bild vergrssen
  14. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Hab noch untätig rumgesessen☺ ich war jetzt mal in einen möbelgeschäft bei uns ums eck und habe mir meine wunschkpche planen lassen Das ich mal so ne Idee bekomme. Bin sehr dankbar für euer für und wieder. Ist eine Note Küche.
  15. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    Sorry für die Qualität aber bin gerade mit dem Handy unterwegs. Das erste ist der Eingangsbereich. Da hat schon ein Schreiner Hand angelegt und Einbauschränke gebaut.im matt Magnolie. Deshalb bin ich wohl mit den Fronten schon fix. Da bei uns alles offen ist Ostern der Essbereich auch nicht weit...
  16. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    ja, kann zwar nicht mit nem Küchenplaner umgehen,aber Fotos einstellen krieg ich grade noch so hin :pc: GLG Netty
  17. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @Evelin Das ist ein Tank wo gifiltertes Wasser hergestellt wird. H 0.42 B 0.24 T 0.43. von daher brauch ich auch wieder ein zweites Loch am Becken für den Wasserhahn. Ich schoick mal ein paar Bilder,wie es im Momnet aussieht. (bissi kaotisch) Da sieht man auch die Wans wo der Kühlschrank jetzt...
  18. netty-30

    küchenplanung ...ich werd noch verrückt

    @Evelin stimmt so hab ich das noch nicht gesehen:clap: Müllbehälter kann nicht unter die Spüle,da ja da mein Wassertank rein muss. @bibbi das mit dem vorziehen ist mir natürlich bewusst. oh man das ist echt ne Wissenschaft für sich:-( Gott sein dank bin ich hier gelandet. glg Netty
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben