Suchergebnisse

  1. Feuchtigkeitsproblem

    Die Seite des Hängeschrankes oben ist trocken und sauber! Habe ich vorhin alles geprüft. ;-) Ich hatte das Problem im Winter und stellte den Schjrank an eine andere Wand damit alles erst mal sich beruhigen kann im Winter. Jetzt wollte ich das neu angehen und stellte ihn heute wieder für die...
  2. Feuchtigkeitsproblem

    Abzugshaube ist Abluft. Lüften Stoßweise morgends und dann wieder Abends je ca. 10Minuten.
  3. Feuchtigkeitsproblem

    Nur warum ist an der Restküche nichts hinter den Schränken? Deshalb komme ich auf das "abdichten". Es ist ja die gleiche Wand, also auch außen.
  4. Feuchtigkeitsproblem

    Genau Andrea, das vermute ich eben auch aber weiß es nicht. Wenn ich den Schrank oben quasi abdichte und unten einen Sockelabschluß mache, dann sollte doch kein Luft austausch dahinter statt finden. Die warme Luft steigt ja nach oben und wenn das wie bei der restlichen Zeile "dicht" ist dann...
  5. Feuchtigkeitsproblem

    Hier habe ich die Ecke mal fotografiert, da soll der eigentlich der schmale Schrank stehen.
  6. Feuchtigkeitsproblem

    Hallo zusammen, ich habe versucht Informationen über mein Problem zu finden aber ohne Erfolg. Wir haben eine Küchenzeile, die nicht ganz bis zur Aussenwand abschließt. Bei der Idee dort einen weiteren Unterschrank zu plazieren, kauften wir diesen und stellen ihn auch dort rein. Arbeitsplatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben